Der See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der See
von Diogee am 28.05.2019 10:10"Was ist denn los?" fragte ich ihn immer noch sehr perplex von seinem Auftreten und gehe langsam tiefer in den See
von Flamme am 28.05.2019 15:46Leise nähere ich mich den beiden. Ich war heute schon eine Weile unterwegs und bin nun wieder hier angelangt. Dieser Stamm hat meine Neugierg geweckt.
von Viper am 28.05.2019 16:40*schüttel mich*
Das ist unser Territorium und du riechst eindeiutig nach Clan!
*fauche ich Diogee an*
von Himmelsbrise am 28.05.2019 16:49Diogee
*Verziehen nicht einmal mrin Gesicht*
Sehe ich aus wie eine Katze? Nein. Bin ich eine Katze? Nein. Bin ihr in einem Clan? Nein
*Brummelte ich*
von Flamme am 28.05.2019 16:54Aufmerksam versuche ich das Gespräch der beiden zu verfolgen. //Sind die Clans böse oder warum reagiert er so?//, überlege ich nachdenklich.
von Schlangenzahn am 28.05.2019 17:13*schüffel in Der Luft*
*drehe mich um und vergesse Diogee*
*gehe auf Flamme zu*
*gehe aber an ihm vorbei*
(für Viper)
von Flamme am 28.05.2019 20:11Ich sehe Viper an und richte mich auf. "Hallo du! Da bin ich wieder!", mauze ich fröhlich als er auf mich zu geht. "Hey! Ignorier mich nicht einfach so! Ich will was über diesen Stamm der Sonne wissen!", rufe ich ihm nach und folge so schnell es geht, wobei ich wie ein aufmüpfiges, zugleich beleidigtes Junges wirke.
von Diogee am 28.05.2019 20:27Mit einem schief gelegten Blick sehe ich dan beiden zu und finde es mehr als komisch was die beiden dort machen
von Viper am 28.05.2019 20:49*sehe zu Flamme*
//Der schon Wieder!//
*seufze*
Höhr zu! Dies ist das Territorium Des Stammes! Wir mögen keine Eindringlinge! Willst was von uns höhren, dann geh zu den Clans!
*knurre genervt*
von Flamme am 28.05.2019 20:53"Aber was sollen mir diese Clans bringen, wenn ich was über euch wissen will? Warum erzählst du mir denn nichts?", frage ich den großen Kater.