Grenze: RosenClan/SturmClan
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grenze: RosenClan/SturmClan
von Seerosenstern am 04.05.2019 23:23Hier ist die Grenze zwischen dem RosenClan und dem SturmClan. Die Grenze wird durch die Trennung von Hügellandschaft und Gebirgslandschaft sichtbar.
Re: Grenze: RosenClan/SturmClan
von Flamme am 27.05.2019 15:19Ich gerate irgendwie hier an die Grenze. Geduckt tapse ich hier entang, die unterschiedlichen Gerüche sind mir aufgefallen und ich denke sie gehören zu diesen Clans. Viel weiß ich nicht über sie, nur das was mir meine Eltern erzählt haben. Was auch nicht viel war. Vorsichtig führe ich meinen Weg fort. //Irgendwas zu essen oder zu trinken wäre nicht schlecht...//, denke ich mir hungrig.
von Flamme am 27.05.2019 15:51Re: Grenze: RosenClan/SturmClan
von Windlaeufer am 14.06.2019 20:25Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 14.06.2019 20:58[<-- Versammlungslichtung]
Traubenpfote kommt angelaufen und bleibt an der neuen Grenze stehen. Sie prüft die Luft und rümpft bei dem neuen, fremden Geruch die Nase. "RosenClan.", miaut sie, blickt jedoch fragend zu Windläufer, damit sie durch ihn die Gewissheit bekommt, dass sie richtig liegt.
von Windlaeufer am 14.06.2019 21:39Auf Traubenpfotes Feststellung nicke ich. "Genau. Wir grenzen hier zum RosenClan an."
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 14.06.2019 22:10"Wie ist der RosenClan so?", fragt Traubenpfote, um vorbereitet zu sein, wenn sie auf Katzen ebendieses Clans trifft. Neugierig blickt sie in das Territorium des feindlichen Clans.
von Windlaeufer am 15.06.2019 10:59"Nun der RosenClan ist relativ nett, könnte man sagen. Sie sind eher friedlicher gesinnt, halten sich oft aus Streitereien raus", erkläre ich der Schülerin kurz.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 15.06.2019 13:21"Ich verstehe.", miaut Traubenpfote nachdenklich, ehe sie näher an die Grenze geht und eine Markierung auf der Seite des SturmClans setzt. Dann prüft sie erneut die Luft und bemerkt fast sofort einen Geruch, der weder mit des SturmClans, noch mit dem des RosenClans übereinstimmt. "Riechst du das auch?", fragt sie ihren Mentor.
von Windlaeufer am 16.06.2019 15:53Ich prüfe die Luft, als Traubenpfote das anspricht und nicke dann. "Ja, gut gemacht", sage ich dann zu ihr.