Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

Re: Lager

von Mondstern am 25.05.2019 17:17

Streng schaue ich mit meinen schönen grünen Augen zu Eispfote. ,, Waschbär natürlich. Was denn sonst!“ miaue ich streng. Ich lecke meine Pfote und fahre die Krallen dabei ein und aus

Antworten

Diogee

-, Männlich

Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

von Diogee am 25.05.2019 17:18

Langsam kam ich etwas näher als ich Geräusche vernahm und blieb dann kurz vor dem Eingang stehen um nicht all zu nah erstmal zu kommen. Meine Ohren sind spitz auf den Eingang gerichtet sowie als auch meine Augen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2019 17:18.

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 25.05.2019 17:25

Ich zucke mit den Ohren und mache mich kampfbereit. Ich war mir sicher ich würde Eispfote vor diesem Kampf bewahren. Ich hatte schon einmal einen dachs bei den Spielen überlistet, aber mehr auch nicht.

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 25.05.2019 17:27

"Tut mir leid, Mondstern, aber der Kräuterbrei in meinem Gesicht sorgt dafür, dass ich nichts anderes riechen kann!", grummelt der kleine Kater.

Antworten

Diogee

-, Männlich

Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

von Diogee am 25.05.2019 18:18

Langsam schob ich dann meine Nase durch den Eingang und lugte dann zu den Katzen. Die Gerüche von katzen, aber auch von Kräutern kamen mir entgegen, was mich aber vorerst nicht störte.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 25.05.2019 18:22

Knurrend flitze ich zu den anderen und stelle mich schützend vor ihnen. Mein Schwanz peitscht wieder nervös durch die Luft. Meine Krallen sind ausgefahren.

Antworten

Diogee

-, Männlich

Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

von Diogee am 25.05.2019 18:37

Augenblicklich ziehe ich mich wieder zurück und fahre mit meiner Pfote über die Kratzwunden von Mondstern. "Hmm... brennt wie sonst was" murrte ich als ich versuchte die Wunde zu säubern

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 25.05.2019 18:44

Auch wenn ich nicht kämpfen kann, versuche ich die die Stellung von Mond ein wenig nachzuahmen, dennoch funkeln meine Augen interessiert.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 25.05.2019 18:45

Fauchend weiche ich zurück und will mich schon auf ihn werfen als er meine Wunde anfängt zu säubern. ,, Sag mal gehts noch? Man fasst eine Kätzin doch nicht einfach so an!“ // Der spinnt!// Ich reisse meine Augen auf

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 25.05.2019 18:48

Honigflecks Fell sträubt sich, als der Waschbär irgendwas an seiner Anführerin macht. Er erkennt es nicht wirklich, aber Mondsterns Reaktion zeigt ihm, dass sie nicht davon begeistert ist. "Weg von meiner Anführerin!", faucht er den Waschbären an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum