Lager
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Schlangenzahn am 30.05.2019 15:37*sehe zu Mond*
Empfindlicher Punkt?
*grinse frech*
*gehe auf den Frischbeutehafen zu*
(für Viper)
von Mondstern am 30.05.2019 17:32,, Was für ein Punkt?“ frage ich. Jetzt ist Mondstern echt genervt. // Wie kann man so dumm sein?// Es war schon immer so. Mond fand die Idee des Stammes so was von dumm. // Irgendwann werden sie gnadenlos sterben, alle// Irritiert schaut sie auf Viper und möchte sich am liebsten auf die Stirn klatschen. ,, Na los! Nehmt doch was und verschwindet! Ich finde es äußerst amüsant dass ihr euch Essen stehlen musst! Könnt ihr nicht jagen?“ frage ich provozierend. Mir war es sichtlich egal ob ich sie beleidigte oder nicht.
von Kratzer am 30.05.2019 20:09//Sie sollen schön hungern müssen//
*schlendert provokant grinsend zum Frischbeutehaufen und nimmt sich die andere Maus*
Warum uns die Pfoten schmutzig machen, wenn es doch so viel schöner ist, sich von einem anderen Beutehaufen was aussuchen zu können?
*sieht Mondstern kalt lächelnd an*
Honigfleck
Gelöschter Benutzer
von Honigfleck am 30.05.2019 23:17Honigfleck hat sich neben seine Anführerin gestellt, als diese es ihm befohlen hat und betrachtet die Stammes-Katzen voller Verachtung. Die Wunden, die ihm in seinem Gesicht zugefügt wurden, haben sich schon geschlossen, sind aber noch deutlich zu sehen.