Versammlungslichtung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Versammlungslichtung
von Seerosenstern am 04.05.2019 23:38Hier finden die Großen Versammlungen statt. Die Anführer sprechen von einer großen Eiche aus herab zu den Clans.
Auf der anderen Seite der Lichtung bleibt stets ein bestimmter Platz für die verhassten Stammeskatzen frei. Dort befindet sich ein Nadelbaum, von dem aus die Seherin des Stammes der Sonne spricht.
Re: Versammlungslichtung
von Windlaeufer am 13.06.2019 10:12Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 13.06.2019 13:08[<-- Grenze: SturmClan/DornenClan]
Traubenpfote bleibt bei Windläufer stehen und betrachtet die Lichtung. "Hier finden die großen Versammlungen statt, nicht wahr?", fragt sie ihren Mentor. Sie vermutet dies, da dieser Ort wohl eine gute Möglichkeit bieten würde.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 13.06.2019 17:18"Sind die elenden Stammes-Flohsäcke auch bei den Versammlungen dabei? Wann findet die nächste Versammlung statt? Wie laufen die Versammlungen ab? Darf ich zur nächsten Versammlung mitkommen?", beginnt Traubenpfote nach kurzem Nachdenken ihren Mentor mit Fragen zu bombardieren. Mit vor Aufregung leuchtenden Augen blickt sie den älteren Kater an. //Vielleicht finde ich auf einer großen Versammlung einen Rivalen? Vielleicht sogar einen Flohsack aus dem Stamm?//
von Windlaeufer am 13.06.2019 20:48"Also, ja. Der Stamm ist bei der Versammlung dabei. Gerade weiß ich nicht genau wann die nächste Versammlung ist. Die Versammlungen laufen unterschiedlich ab, manchmal spannender, manchmal ruhiger. Ob du zur nächsten mit kannst, musst du Dunkelstern fragen. Aber kleiner Tipp, wenn du wirklich möchtest, dann benehm dich auch gut.", beantworte ich ihre Fragen in Ruhe.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 14.06.2019 17:44Traubenpfote hört ihrem Mentor aufmerksam zu und rollt mit den Augen, als Windläufer ihr sagt, dass sie sich benehmen muss, um auf eine Große Versammlung mitkommen zu dürfen. "Jaja, schon verstanden.", meint sie leicht genervt, beginnt aber gleichzeitig in ihrem Kopf an einem Plan zu arbeiten. //Ich werde schon einen Weg finden, um trotz meines Verhaltens auf eine Große Versammlung gehen zu dürfen.// "Gehen wir weiter?" Die leere Lichtung ist für die Schülerin nicht sonderlich interessant, weshalb sie schnell zur nächsten Grenze aufbrechen will.
von Windlaeufer am 14.06.2019 20:25Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 14.06.2019 20:55Traubenpfote folgt ihm eilig.
[--> Grenze: RosenClan/SturmClan]