Warum heißt du so?
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sprenkeljunges
Gelöschter Benutzer
Re: Warum heißt du so?
von Sprenkeljunges am 10.11.2017 22:49Du bist gestorben als Krieger in einer Schlacht gegen Geisterkatzen und da du nicht ertragen konntest wie die Clans ohne dich Versagen bis du zurückgekommen um zu helfen leider bist du fan n ein zweites Mal gestorben durftest aber als Junges dann nochmal von vorne anfangen
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 17.11.2017 09:07Du heißt so, weil dein Fell mit Sprenkeln bedeckt ist
Rosenstern
Gelöschter Benutzer
Stern
Gelöschter Benutzer
von Stern am 18.11.2017 18:57Weil du auf einer Wiese geboren wurdest wo viele schöne Rosen geblüht haben
Rosenstern
Gelöschter Benutzer
Phanter
Gelöschter Benutzer
von Phanter am 14.12.2017 17:12Du bist als du ein junges warst aus dem Lager ausgebrochen und dann bist du in einem Rosenbusch stecken geblieben wegen den Stacheln diese haben sich in deinem Pelz verhangen und dort hat man dich auch gefunden und deswegen heißt du Rose....
Lass mich mal kurz überlege für was steht das Stern wohl... Ich weiß Es nicht aber ich glaube für Anführerin
Lilienstern
Gelöschter Benutzer
von Lilienstern am 21.12.2017 20:28Weil dein Fell so schwarz wie das eones Phanters ist
von Falkenpfote am 04.05.2019 16:55Weil du als Junges mal ne Lilie gegessen hast und dein Fell deshalb Lila geworden ist
von Seerosenstern am 23.05.2019 12:54Weil dein Fell dem Gefieder eines Falken ähnelt.