Suche nach Beiträgen von Flusspfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Lager

von Flusspfote am 04.06.2019 14:57

Silberschatten:
Sie sah den genervten Blick der Schülerin. "Ich bin sofort wieder da dunkelstern", sagt die Heilerin und geht zu Traubenpfote. Bei Traubenpfote angekommen sah sie diese an. "Ich weiß dass du das Lager verlassen wolltest", sagt sie. "Ich brauche jemand der sich um Finsterjunges und Tigerjunges kümmern kann..bzw sie beschäftigt solange ich nicht da bin", erklärt sie. "Außerdem ist das besser als sich von diesen Stammeskatzen in Stücke reißen zu lassen, wenn man auf diese trifft", sagt sie schroff. "Ich habe etwas besseres zu tun als mich dann um eine in fetzen gerissene Schülerin zu kümmern", meint sie dann. "Und jetzt ab mit dir in den Heilerbau!", mahnt sie die Schülerin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 14:59.

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 04.06.2019 13:54

Die Schülerin sieht ihre Schwester an. "Okay können wir dann los?", fragt sie und hüpft aufgeregt auf und ab.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 04.06.2019 13:51

Silberschatten: 
DieHeilerin bemerkt das Traubenpfote hinter den Ältestenbau geht. "Traubenpfote?", ruft sie nach der jungen Schülerin. "Könntest du für mich zu Finsterjunges und Tigerjunges in den Heilerbau gehen?", fragt sie sie und sieht sie an.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 31.05.2019 11:54

(echt amüsant dass mit zu lesen ^^)

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 31.05.2019 11:50

Silberschatten:
Die junge Heilerin holt tief Luft. "Der SternenClan hat sie zu sich geholt..doch warum gleich alle neun Leben dahin sind, dass verstehe selbst ich nicht..", miaut sie bedrückt. "Wenn ich ihr hätte helfen können, so hätte ich dies getan..", meint sie dann. 

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

von Flusspfote am 30.05.2019 13:17

Bin ich Feuerjunges und Saphirpfote :)

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Jungenbau

von Flusspfote am 30.05.2019 13:03

Nebeljunges sah Löwe an. "Okay dann jetzt", miaut sie. "Wo sollen wir kämpfen?", fragt sie.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Jungenbau

von Flusspfote am 30.05.2019 12:40

Erst wollte Nebeljunges protestieren, doch ließ sie dies dann bleiben. "Wann soll der Kampf los gehen?", fragt sie dann und ihre Stimme klang kühl. Sie wollte nicht kämpfen, doch musste sie einsehen, dass dies der einzige Weg war zurück zu ihrer Mutter zu kommen.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Heilerbau

von Flusspfote am 30.05.2019 12:31

Flusspfote schnurrt. "Ich bin wirklich froh dass du wieder da bist", sagt sie. "ja wir haben derzeit keine Heilerin..ich hoffe dass Mondstern es erlaubt"

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Heilerbau

von Flusspfote am 30.05.2019 12:15

Flusspfote sah kurz Eis und schnurrt leise. "Stimmt..da war diese Kätzin..", miaut sie. "Ich bin froh dass du wieder da bist..es war einsam ohne dich", miaut sie leise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite