Suche nach Beiträgen von Eispfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Lager

von Eispfote am 29.05.2019 19:50

Ich nicke. "Auf jedenfall", stimme ich ihr zu. Als sie dann seufzt, blicke ich sie wieder an. "Was ist los?", frage ich die Kätzin.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Lager

von Eispfote am 29.05.2019 19:45

<- Weideland
Mit Flusspfote komme ich zurück ins Lager und tue es ihr gleich mit meiner Maus. Dann sehe ich mich nach Mondstern um, kann sie jedoch nicht entdecken. Also tappe ich wieder zu meiner Baugefährtin und lasse mich ein Stück neben ihr nieder. In Ruhe mache ich eine kurze Fellpflege, ehe ich mich hinlege und die Augen ein wenig schließe.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Weideland

von Eispfote am 29.05.2019 19:37

Ich habe ein stolzes Funkeln in den Augen, als Fluss das sagt. "Klingt gut", mauze ich dann zum zweiten und folge ihr mit der Maus im Maul.
-> Lager

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Dunkelstern

von Eispfote am 29.05.2019 19:16

Meinst du, dass sie praktisch jetzt diesen Herzinfarkt hat und dann bei ihm verstirbt?

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Laubwald

von Eispfote am 29.05.2019 19:15

Licht:
Tatsächlich fange ich den Geruch von einem Eichhörnchen auf und falle in die Jagdkauer. Leise pirsche ich mich an das am Boden rennende Tier an. Wenige Schwanzlänger vorher stoppe ich und spanne die Muskeln an. Ein kurzer Augenblick vergeht, ehe ich mich abstoße und auf dem Tier lande. Sofort töte ich es mit einem Biss.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Der See

von Eispfote am 29.05.2019 19:13

Flamme:
"Wie meinst du das?", frage ich Dio verwirrt.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Re: Dunkelstern

von Eispfote am 29.05.2019 19:12

Also ist Dunkel dann jetzt im Augenblick tot? Nur damit ich weiß, wie ich mit Wind reagieren soll, weil sie ja gerade bei ihm ist ^^"
Und das ist super ^^ @Fluss/Nebel

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 29.05.2019 19:11

Eher ungeschickt schleiche ich auf die Maus zu, jedoch habe ich sie bisher noch nicht verjagt. Zu meinem Glück ist sie sehr damit beschäftigt, was zu fressen zu finden und bemerkt mich daher kaum. So schreckt sie erst auf, als ich mich vom Boden abstoße und dabei Blätter aufwirbele. Jedoch ist die Maus zu spät und ich lande schon auf ihr, schnell töte ich sie.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 29.05.2019 14:14

Kurz lächele ich, ehe sie die zweite Maus erwähnt. Ich tue es ihr gleich um ungefähr den Standort rauszufinden, dann nicke ich. "Unbedingt", miaue ich. Ich lasse mich in die Jagdkauer sinken, so gut es geht. Bisher habe ich sie nur bei Fluss gesehen und versuche es so gut wie möglich nachzumachen. So schleiche ich mich auf die Maus zu.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 28.05.2019 22:11

"Du bist ja ein richtiges Naturtalent", schnurre ich begeistert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite