Suche nach Beiträgen von Flusspfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Heilerbau

von Flusspfote am 30.05.2019 11:27

"so demonstrieren sie ihre Macht über die Clans", meint sie und sieht ihre Schwester an. "Mir ging es nach deinem verschwinden nicht wirklich gut..ich hab dich vermisst und jeden Tag an dich gedacht und mich gefragt warum du gegangen bist..warum du mich verlassen hast", meint sie leise. "Aber nun bist wieder da und ich bin sehr glücklich darüber", sagt sie. "Eispfote komm dich zu uns", meint sie dann an den schwarzen Schüler gewandt. 

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Heilerbau

von Flusspfote am 30.05.2019 11:14

Lager <--
Die Schülerin betrat den Heilerbau und sah ihre Schwester an. "Diese feindlich gesinnten Katzen sind Katzen aus dem Stamm der Sonne..", miaut sie leise. "Sie entführen Junge um diese zu Stammeskatze Auszubilden..", miaut sie noch 

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 30.05.2019 10:53

Flusspfote sah wie gebannt Silberlicht an. "Schwester", schnurrt sie überglücklich und rennt auf ihre Schwester zu. "Oh hab dich so sehr vermisst", miaut sie und kuschelt sich an ihre Schwester. Zusammen mit Silberlicht ging sie in den Heilerbau.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 29.05.2019 22:35

Flusspfote schreckt aus ihren Gedanken auf, als Mondstern nach ihr rief und anschließend vor ihr stehen blieb. "Mondstern", meint sie überrascht. "Du scheinst sehr glücklich, also muss es jemand nettes sein", schnurrt sie. "Aber ich wüsste nicht wer sich für mich interessieren würde", meint sie dann nachdenklich. "Ausser vielleicht...aber nein dass kann nicht sein..sie ist vor einigen Blattwechseln verschwunden..", meint sie dann. Ihren Blick jedoch zu urteilen würde sie sich nichts mehr wünschen als ihre Schwester zu sehen.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 29.05.2019 21:35

"hoffentlich sehe ich sie bald wieder", murmelt sie. "Naja dass kann angenehm, aber auch unangenehm sein..schließlich weiß man nie wie sich das Gefühl ausbreitet..", meint sie. 

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 29.05.2019 19:54

"ich musste gerade an meine Schwester denken..ich kannte sie nur wenige Monde, aber wir hatten damals schon ein sehr enges Verhältnis..", meint sie und sieht Eis an. "Und ich Frage mich des öfteren ob ich sie je wieder sehen werde..", murmelt sie mit traurigem Blick sah sie nun wieder zum Lagerausgang. "Kennst du das Gefühl, wenn etwas unerwartest passiert..das Gefühl habe ich gerade..aber ich kann nicht sagen was passieren wird..", meint sie dann nach einer längeren Pause.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Dunkelstern

von Flusspfote am 29.05.2019 19:50

Ja sollen wir so machen @Windläufer

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 29.05.2019 19:47

"das war doch Mal eine gute Jagd für unser erstes Mal", mauzt sie und beginnt dann ihr Fell zu pflegen. Sie sieht zum Lagerausgang. Seufzend ließ sie ihren Kopf nach der Fellpflege auf ihre Pfoten sinken.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 29.05.2019 19:41

Weideland <--
Die Schülerin kam zusammen mit Eispfote zurück ins Lager. In ihrem Maul baumelt die Maus, welche sie gefangen hatte. Sie lief zum FBH und legt dort die Maus ab. Danach lief sie zum Schülerbaum und legt sich dort hin und genoss den restlichen Tag. Ihre Gedanken gingen dann zu ihrer Schwester, welche sie zwar nur wenige Tage kannte, aber doch eine sehr enge Verbindung hatte. Sie fragt sich wie es ihr wohl ging.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Weideland

von Flusspfote am 29.05.2019 19:35

"das war doch sehr gut für den ersten Fang", schnurrt sie. "Lass uns zurück gehen", miaut sie dann und nimmt ihre Maus wieder auf, Ehe sie zum Lager zurückkehrte.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite