Suche nach Beiträgen von Windlaeufer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:
Re: Gebirgslandschaft
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:56Re: Mischwald
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:54Re: Mischwald
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:42Re: Mischwald
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:28Sofort kralle ich mich fester und werde mit nach unten gezogen, doch ich kann uns noch halten. Einen kurzen Moment später fahre ich die Krallen ein und lande zuerst mit den Hinterbeinen und dann mit den Vorderbeinen auf dem Boden. Vorsichtig lasse ich Traubenpfote dann ab. "Siehst du, nicht gefallen", mauze ich zu ihr.
Re: Mischwald
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:21"Werden wir nicht", erwidere ich ihr nuschelnd. Ich packe sie noch ein wenig fester, jedoch ohne ihr wehzutun. Meine Krallen drücken sich tiefer in die Rinde.
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:15"Sehe ich", stimme ich ihr zu, dann stoße ich mich vom Boden am und kralle mich mit den Vorderpfoten in den selben Ast, wo Traubenpfote hängt. Meine Hinterbeine kralle ich recht weit unten in die Baumrinde. Durch meine Größe bin ich relativ nah am Boden mit den Hinterbeinen. Dann strecke ich ein wenig meinen Kopf vor und packe Traubenpfote im Nackenfell. "Lass los", nuschele ich durch ihren Pelz.
von Windlaeufer am 07.06.2019 11:00Ich tappe unter den Baum und sehe zu Traubenpfote hoch. "Klappts?", frage ich noch immer belustigt. Ihr böser Blick ist mir nicht entgangen. "Sag bescheid, wenn du Hilfe wissen willst, wie man runter kommt.". Mit diesen Worten setze ich mich unter den Baum und gucke weiter zu ihr hoch.
von Windlaeufer am 07.06.2019 10:43Ein wenig belustigt sehe ich der Schülerin zu. //Sie ist alleine hoch gekommen, sie wird es auch alleine wieder runter schaffen.//, denke ich mir amüsiert. Wobei ich auch glaube, dass ihr etwas sinnvolles oder wenigstens hilfreiches einfallen wird, um runter zu kommen.