Suche nach Beiträgen von Silberschatten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Plattform
von Silberschatten am 04.06.2019 16:50//Sie hat es nicht eben wiorklich gewagt Dunkelstern vor dem versammelten Clan zu widersprechen oder?//, denkt sich die heilerin und sieht nun wieder Traubenpfote an. Kopfschütteltnd wandte sie sich dann wieder ihrer besten Freundin zu. "Wie kann sie nur?", fragt sie diese dann ungläubig.
von Silberschatten am 04.06.2019 16:45Die Heilerin sah Traubenpfote an. //Dann brauche ich nicht mehr mit Dunkelstern darüber zu sprechen//, denkt sich die Heilerin und sieht Dunkelstern dann an. Froh darüber dass Dunkelstern das Verhalten der Schülerin der Heilerin gegenüber nicht dulden kann nickt diese dankbar
von Silberschatten am 04.06.2019 16:33Die Heilerin sieht zu Windläufer. "Er tut mir schon leid..diese rebellische Schülerin ausbilden zu müssen", meint sie an Nachtwolke. "Aber er dürfte ihr benehmen beibringen"
Re: Lager
von Silberschatten am 04.06.2019 11:51Silberschatten sah Dunkelstern an. "Dem SternenClan sei Dank dass du wieder bei uns bist", sagt sie leise. "Himmelbrise führt eine kleine Gruppe zu den anderen Clans an um diese um Hilfe zu bitten", meint sie leise. "Nebeljunges wird zu uns zurück kehren", versichert sie ihrer Anführerin.
von Silberschatten am 04.06.2019 11:30Heilerbau <--
Die Heilerin kam mit den notwendigen Kräutern zurück aus dem Bau und ging sofort zu Dunkelstern. Sie legt die Kräuter ab und begutachtet nochmals die Wunden auf Dunkels Rücken. Es waren meistens Kratzer, etwas gebrochen schien nicht, stellt die Heilerin erleichtert fest. "Das meiste sind Kratzer..", miaut sie und macht aus den Kräutern die sie holte, eine Paste und verteilt diese vorsichtig auf den Kratzern.
Re: Heilerbau
von Silberschatten am 04.06.2019 11:25Lager <--
Schnell betrat die Heilerin ihren Bau und lief zur Kräuterkammer, wo sie die notwendigen Kräuter raus holte. Sie lief mit den Kräutern im Maul an Finsterjunges und Tigerjunges vorbei. Kurz legt sie die Kräuter ab. "Tigerjunges, wenn Finsterjunges wach ist, komm bitte sofort zu mir", sagt sie und nimmt dann die Kräuter wieder auf. Eilig verließ sie ihren Bau wieder.
--> Lager
von Silberschatten am 04.06.2019 11:21"da Finsterjunges sich ebenfalls um die kleine Nebeljunges sorgt, nehmen wir an dass sie noch lebt..", meint sie leise. "Sie wird den Kampf zwischen den beiden Jungen gewonnen haben und wird wohl nun für den Stamm jagen müssen", meint sie. "Ich geh eben Kräuter holen und du bleibst ruhig lieben, wenn du dich bewegst machst du deine Verletzungen nur noch schlimmer", mahnt sie, Ehe sie dann schnell im Heilerbau verschwand.
--> Heilerbau
von Silberschatten am 04.06.2019 11:09Silberschatten mahnt ihre Anführerin. "Dunkelstern du musst ruhig liegen bleiben..", meint sie. "Finsterjunges ist in Sicherheit", meint sie. "Sie befindet sich in meinem Bau..aber Nebeljunges..", miaut sie leise und betrübt.
von Silberschatten am 04.06.2019 10:52Die Heilerin sah auf, als Windläufer sagte dass Dunkelstern lebte. Schnell eilt sie zu ihrer Anführerin. "Dunkelstern..", miaut sie leise und beschnuppert die Anführerin. "Wo hast du schmerzen?", fragt sie und taste tanft den Körper der schwarzen Katze ab.
von Silberschatten am 04.06.2019 10:47Flusspfote:
Die Schülerin schluckt die bitter schmeckenden Kräuter und sieht dann ihre Schwester an. "Wofür genau sind diese Kräuter?", fragt sie