Suche nach Beiträgen von Flusspfote
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:
Re: Lager
von Flusspfote am 26.05.2019 13:45Flusspfote sah Honigfleck an. "Honigfleck ist in ordnung?", fragt sie den Krieger. "Du wirkst etwas angespannt", miaut sie.
von Flusspfote am 25.05.2019 22:02Nebeljunges:
Sie tappt zu ihrer besten Freundin. "Hast du wirklich keine Angst zu sterben?", fragt sie Finsterjunges. "Ich hab schon davor Angst, aber am meisten habe ich Angst Mama nie wieder zu sehen", mauzt sie leise. "Ich möchte zu Mama zurück.. dieser Stamm besteht nur aus dummen Fellhaufen die keine Rücksicht auf Verluste haben..", mauzt sie leise und kuschelt sich an Finsterjunges. Die Kratzer auf ihrem Rücken brannten, doch versucht sie dies so gut es ihr möglich war zu ignorieren.
von Flusspfote am 25.05.2019 21:51Flusspfote sah den Waschbären ins Lager eintreten und sah zu ihm. "Hallo", miaut sie. Sie sieht zu Eispfote und geht zu ihnen.
Re: Diogee {Wildtier} sucht auch
von Flusspfote am 25.05.2019 21:36Super dann trag ich das auch ein :)
Re: Eispfote sucht ~
von Flusspfote am 25.05.2019 19:34sollen wir uns schon mal eintragen oder noch warten?
von Flusspfote am 25.05.2019 19:28habe seerosenstern geschrieben dass ich gern in den dornenclan möchte also muss ich nur noch auf ihre antworten warten :)
von Flusspfote am 25.05.2019 19:24noch hab ich mich für kein clan entschieden aber war am überlegen zum dornenclan zu kommen :)
Nebeljunges DoppelAccounts
von Flusspfote am 25.05.2019 19:15Nebeljunges --> Stamm der Sonne --> Weiblich --> Junges
Flusspfote --> DornenClan --> Weiblich --> Schülerin
Silberschatten --> SturmClan --> Weiblich --> Heilerin