Suche nach Beiträgen von Silberschatten
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:
Re: Jungenbau
von Silberschatten am 31.05.2019 13:02Nebeljunges wird von Löwe zu Boden gedrückt. "Warum sollte ich zurück zum Clan wollen?", fragt das Junge. "Wie du sagtest lehren sie uns Schwäche", mauzt sie. Sie sammelt ihre Kraft und bekommt es ungeahnt hin löwe von sich zu drücken. //Natürlich will ich zum Clan zurück, welches Junge würde das en bitte nicht wollen du Flohpelz!//, denkt das Junge sich und funkelt Löwe böse an.
Re: Lager
von Silberschatten am 30.05.2019 22:08"soe war nichf allein..aber man konnte ihr nicht helfen", sagt die Heilerin
von Silberschatten am 30.05.2019 21:59"sie hatte eine Auseinandersetzung mit den Stammeskatzen um Nebeljunges und Finsterjunges", meint sie an Tiger gewamdt
von Silberschatten am 30.05.2019 20:37Silberschatten sah zu Wolfspfote. "Es tut mir leid..", murmelt sie leise. //Dornenrose du hast dich getäuscht..ich bin keine gute Heilerin.. ich konnte unsere Anführerin nicht retten..//, denkt sie sich bestürzt.
von Silberschatten am 30.05.2019 19:22Silberschatten dreht sich zu Tigerjunges und sieht ihn an. "Tigerjunges suchst du Nachtwolke?", fragt sie den getogerten Kater und deutet mit einem Schwanzzucken auf Nachtwolke.
von Silberschatten am 30.05.2019 19:13"es tut mir leid, ich wünschte ich hätte sie retten können", murmelt die Heilerin leise. Auch sie drückt ihre Nase in Dunkelsterns Fell. Sie fragt sich wie Nebeljunges auf diese Nachricht reagieren würde, wenn sie hier wäre.
von Silberschatten am 30.05.2019 16:53Silberschatten sah zu Himmelbrise, dann sah sie zu Dunkelstern. "Sie verliert ihre Leben..", miaut sie leise mit traurigem Blick. "Sie hatte tiefe Wunden und die Trauer um ihre Tochter machen es nicht leichter..", murmelt sie. Sie sieht Dunkelstern an. "Möge der SternenClan dein Weg erleuchten und dich in ihre Reihen auf nehmen..", meint sie traurig. //Was bin ich für eine Heilerin, dass ich Dunkelstern nicht helfen kann..//, fragt sie sich. "Außerdem scheint sie ein Herzinfarkt zu erleiden.."