Die endlose Geschichte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regenstern
Gelöschter Benutzer

Re: Die endlose Geschichte

von Regenstern am 16.04.2017 20:19

(Himmelpfote? Ich fühle mich mal nicht angesprochen ;D) Erneut sprang sie ihn auf den Rücken, und er ließ sofort von der Schülerin, um sich wütend knurrend der Kätzin auf seinen Rücken zu widmen.

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

von Nebelstern am 16.04.2017 20:29

(Meinst du wegen Himmelsfeuer? Hab ich gar nicht bedacht, sonst hätte ich natürlich unbegabt geschriebenxD)
Sie krallte sich in seinem Rückenfell fest und versuchte verzweilfelt, nicht schon wieder abgeworfen (klingt wie beim RodeoxD) zu werden, als sich der Kater aufbäumte.

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

von Regenstern am 17.04.2017 11:34

(Danke Dann gesellt sich bald wohl auch noch eine Himmelpfote zu Grashalm und Gänseblümchenstiel, wenn du nicht aufapsst ;) Das sieht dann langsam ziemlich schlecht für deinen Clan aus... xD)
Aber erneut schaffte es der Kater, sie mit einem Ruck auf den Boden zu befördern, wo er dann knurrend auf die wehrlos am Boden liegende Kätzin los ging.

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

von Nebelstern am 17.04.2017 11:50

(Ach Regilein^^ Wer sagt denn, das Gänseblümchenstiel aus dem SturmClan ist^^Sie könnte auch aus dem Dornenclan seinxD Und Regenwurmpelz flüchtet dann auch vor seiner schrecklichen Anführerin *hust* Regenstern *hust* just kidding Regilein<3<---markieren, ja ich bin hobbylos^^)

Für einen kurzen Moment stellte sie zufrieden fest, dass sich einige Büschel seines dichten Fells zwischen ihren Krallen befand.

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

von Regenstern am 17.04.2017 12:44

Aber dieser Moment währte nicht lange, denn fauchend nagelte der Besitzer des Fells mich am Boden fest und näherte seine Zähne gefährlich nah an meine Kehle. ( alle mobben mich *heul* Wer ist jetzt schon wieder Regenwurmpelz? xD
selber  <--auch markieren (also neben dem Smiley ^^)

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

von Nebelstern am 17.04.2017 12:55

Aber sie war noch nicht bereit, aufzugeben. (Regenwurmpelz, der Heiler...hast du nicht irgendeins von den WarriorCats Namen Spielen gelesen?xD Hehe, Regi, wir sind beide unbegabt^^ Ich sag nur, die BilderxP<---markieren!)

Antworten

Regenstern
Gelöschter Benutzer

von Regenstern am 17.04.2017 19:28

Ebenfalls fauchend wand sie sich unter seinem Gewicht und kratzte ihm mit den Hinterläufen den Bauch auf. (Nein, ahbe ich noch gar nicht gesehen...)
Ja du hast Recht xD <--auch markieren ^^ht

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

von Nebelstern am 17.04.2017 19:31

Glücksgefühle stiegen in ihr auf, als ihr Gegener vor Schmerz aufheulte und sie nutzte den kurzen Moment, in dem er unaufmerksam war, um sich unter ihm hervorzuwinden. (Dann gucks dir anxD)

Antworten

Schlangenbiss
Gelöschter Benutzer

von Schlangenbiss am 17.04.2017 19:31

Er tauchte aufeinmal auf. (XD)

Antworten

Nebelstern
Gelöschter Benutzer

von Nebelstern am 17.04.2017 19:48

(Hä ich checks nicht, wer tauchte auf einmal aufxD )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum