Die endlose Geschichte
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regenstern
Gelöschter Benutzer
Re: Die endlose Geschichte
von Regenstern am 20.04.2017 14:18Geschickt verpasste sie ihm ein paar kraftvolle, wohl gezielte Schläge, bis sie plötzlich eine angenehm bekannte Stimme hinter ihr hörte.
Lilienstern
Gelöschter Benutzer
von Lilienstern am 21.04.2017 10:58Sie dachte das kann doch nicht war sein, doch hinter ihr stand ihre Mutter die vor ein paar Sonnenaufgängen gestorben war.
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 21.04.2017 11:24"Mama?", stammelte ich verwirrt und dachte //Ich bin doch nicht etwa tot, oder?//
Wolkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Wolkenpfote am 21.04.2017 11:43"Nein, du bist nicht tot. Du bist nur in der Lilanen Welt gelandet." Sie sah, das um sie herum wirklich alles lila war.
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 21.04.2017 14:36Hinter einem lilanen Busch hüpfte ein lilanes Einhorn und daneben saß ein lilaner Kater mit gruseligen, lilanen Augen, der ein lila Kaninchen verspeiste.
Wolkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Wolkenpfote am 21.04.2017 15:13Auch die Bäume, Büsche und sogar der Himmel waren lila.
Rosenstern
Gelöschter Benutzer
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 22.04.2017 09:09Dann sprach ihre Mutter: "..., du musst einen neuen Clan aufbauen, weil dieser hier verloren ist. (Leute, wir brauchen ganz dringend einen Namen? Rauchstern? Dunststern? Nebelstern? )
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 22.04.2017 11:29Entsetzt starrte sie ihre Mutter an und erwiderte: "Aber...ich muss meinem Clan doch helfen!"
(Ich bin für Lilastern xD Oder Rauchstern ^^)
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 23.04.2017 15:01"Du kannst deinen Clan nicht retten, also zieh fort, Rauchstern, und gründe den Lilaclan/Rauchclan! (Lilaclan oder Rauchclan? also normal oder verrückt^^ Der nächste entscheidet)