Die endlose Geschichte
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regenstern
Gelöschter Benutzer
Re: Die endlose Geschichte
von Regenstern am 06.05.2017 20:23Aber obwohl sie total erschöpft war, konnte sie nicht einschlafen, da ihr eine Sache immer wieder durch den Kopf ging.
Lilienstern
Gelöschter Benutzer
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 10.05.2017 13:08Müde blinzelnd schlug sie die Augen auf und sprang etwas überrascht auf, als sie vor sich eine fremde, kleine, hellbraune Kätzin entdeckte.
Frost
Gelöschter Benutzer
von Frost am 12.05.2017 21:27"Wer bist du denn?" fragte die Kleinere und sah sie neugierig an.
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 13.05.2017 10:38"Ich?", murmelte sie eher zu sich selber, "Ich bin ein Nichts, das aus seinem Clan verjagt wurde!"
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 13.05.2017 13:06Nur noch leise hörte sie, wie sich die Fremde als Holly vorstellte und sie dachte sich//Was ist das denn für ein komischer Name!//
Lilienstern
Gelöschter Benutzer
von Lilienstern am 13.05.2017 13:35So einen htte sie noch nie gehört aber dann fragte die Katze aufmunternt nach ihrem echte Namen
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 20.05.2017 14:07"Ich heiße Rauchstern, "murmelte sie immer noch geschockt von dem was an diesem Tag alles geschehen war und fuhr dann fort: "Und es ist meine Aufgabe einen neuen Clan zu gründen."
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 28.05.2017 13:19Neugierig legte die Fremde, Holly, den Kopf schief und meinte: "Ich habe schon mal von den Clans gehört! Und wieso musst du jetzt einen neuen Clan gründen? Gibt es etwa noch nicht genug?"
Lilienstern
Gelöschter Benutzer
von Lilienstern am 09.06.2017 20:59Wenn du willst kannst du dich mit anschließen und meine Schüler in werden. Auch kannst du mir andere Katzen zeigen die sich uns anschließen könnten.