Lager
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Tigerjunges am 30.05.2019 14:56Silberschatten hatte den Trubel mit bekommen und lief sofort hin. "Was ist passiert?", fragt die Heilerin.
(Nebel lädt gerade ihr Handy deswegen schreibt sie über meinen Account)
von Himmelsbrise am 30.05.2019 16:26"Dunkelstern regt sich nicht mehr" meinte ich leise zu Silberschatten
von Silberschatten am 30.05.2019 16:53Silberschatten sah zu Himmelbrise, dann sah sie zu Dunkelstern. "Sie verliert ihre Leben..", miaut sie leise mit traurigem Blick. "Sie hatte tiefe Wunden und die Trauer um ihre Tochter machen es nicht leichter..", murmelt sie. Sie sieht Dunkelstern an. "Möge der SternenClan dein Weg erleuchten und dich in ihre Reihen auf nehmen..", meint sie traurig. //Was bin ich für eine Heilerin, dass ich Dunkelstern nicht helfen kann..//, fragt sie sich. "Außerdem scheint sie ein Herzinfarkt zu erleiden.."
von Windlaeufer am 30.05.2019 18:57Ich lasse mich neben Dunkelstern sinken, nach dem Silberschatten zuende geredet hat. Mein Blick ruht auf der schwarzen Kätzin.
von Himmelsbrise am 30.05.2019 19:05Ich drücke meine Nase in Dubkelsterns Fell. "Ruhe im Frieden meine alte Freundin"
von Silberschatten am 30.05.2019 19:13"es tut mir leid, ich wünschte ich hätte sie retten können", murmelt die Heilerin leise. Auch sie drückt ihre Nase in Dunkelsterns Fell. Sie fragt sich wie Nebeljunges auf diese Nachricht reagieren würde, wenn sie hier wäre.
von Tigerjunges am 30.05.2019 19:18Tigerjunges betritt das Lager auf der Suche nach Nachtwolke sieht sie aber nicht und geht ein Stück weiter. Er sieht wie sich die älteren um Dunkelstern versammelt haben und begeibt sich zu ihnen, als er ankommt sieht er die Trauer in den Augen der anwesenden und senkt den kopf. Er bleibt ein Stück hinter ihnen, um sie nicht zu stören, aber in Reichweite um alles mit anzuhören. Er begreift schnell was geschehen ist und wird selbst auch traurig und jault leise: Ruhe in Frieden Dunkelstern."
von Silberschatten am 30.05.2019 19:22Silberschatten dreht sich zu Tigerjunges und sieht ihn an. "Tigerjunges suchst du Nachtwolke?", fragt sie den getogerten Kater und deutet mit einem Schwanzzucken auf Nachtwolke.
von Himmelsbrise am 30.05.2019 19:27Mein Blick glitt zu Tigerjubgws und Trauer schimmerte in meinen Augen. Es war einfach zu viel im Moment also legte ich mich hin und schloss einfach meine Augen
von Tigerjunges am 30.05.2019 19:32,,ja", antwortet er und geht zu Silberschatten. Dort angekommen sagt er:,, doch jetzt gibt's es wichtigeres als meine Frage den es ist offensichtlich was reckliches passirt." ,,Aber was genau ist Dunkelstern passirt", fragt der Kater mit trauernder Stimme Silberschatten?