Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 30.05.2019 20:31

Als Wolfspfote mitbekommt, dass seine Mentorin tot sein soll springt er auf und läuft zu Dunkelstern. "Dunkelsten, bitte komm zurück!", jault er bestürzt und sein Herz ist zerrissen von Trauer. "Nein.... nein...", wimmert der Kater leise, als die Anführerin sich nicht regt. Er hatte seine Mentorin unglaublich gemocht und er wollte sie so sehr stolz machen. Doch das konnte er nun nicht mehr. Der grau getigerte Schüler lässt sich an Dunkelsterns Seite fallen und vergräbt seine Schnauze in ihrem dichten schwarzen Fell.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 30.05.2019 20:37

Silberschatten sah zu Wolfspfote. "Es tut mir leid..", murmelt sie leise. //Dornenrose du hast dich getäuscht..ich bin keine gute Heilerin.. ich konnte unsere Anführerin nicht retten..//, denkt sie sich bestürzt.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 30.05.2019 20:40

"Will konnten nichts mehr tun..." Meinte ich leise und immer leise vor Trauer . "Vielleicht war ihre Zeit gekommen, aber sie war noch so jung..." Wisperte ich dann noch

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Lager

von Tigerjunges am 30.05.2019 20:50

Tigerjunges fragt Silberschatten erneut:,, was ist Dunkelstern denn zugestosen das, dass passiren konnte?"

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 30.05.2019 21:59

"sie hatte eine Auseinandersetzung mit den Stammeskatzen um Nebeljunges und Finsterjunges", meint sie an Tiger gewamdt

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Lager

von Tigerjunges am 30.05.2019 22:03

,,Sie hat sich mit dem stamm angelegt allein, warum hat sie keine unterstützung mitgenommen, dann wäre das vieleicht nicht passirt", mauzt Tigerjunges fragend.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 30.05.2019 22:08

"soe war nichf allein..aber man konnte ihr nicht helfen", sagt die Heilerin

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Lager

von Tigerjunges am 30.05.2019 22:15

,,Ist der Stamm so viel stärker, dabei dachte ich unser clan sei der starkste", flüsterte er nachdänklich in sich hinen.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 31.05.2019 06:22

"Wir haben so gut geholfen wie es ging" wisperte ich leise als ich Tigerjubgws und Silberschatten höre 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 31.05.2019 09:52

*beobachtet das ganze Geschehen von ihrem Platz aus*
*ist Dunkelstern nicht besonders nahe gestanden, weshalb sie einfach sitzen bleibt, um die anderen Katzen in ihrer Trauer nicht zu stören*
//Wie kann Dunkelstern tot sein? Hat sie etwa alle ihre neun Leben auf einmal verloren?//
*schaudert bei der gruseligen Vorstellung*
*bearbeitet nervös den Boden mit ihren Vorderpfoten*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum