Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 11:30

Heilerbau <--
Die Heilerin kam mit den notwendigen Kräutern zurück aus dem Bau und ging sofort zu Dunkelstern. Sie legt die Kräuter ab und begutachtet nochmals die Wunden auf Dunkels Rücken. Es waren meistens Kratzer, etwas gebrochen schien nicht, stellt die Heilerin erleichtert fest. "Das meiste sind Kratzer..", miaut sie und macht aus den Kräutern die sie holte, eine Paste und verteilt diese vorsichtig auf den Kratzern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 11:32.

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 11:41

„Danke Silberschatten!“, miaue ich und flüstere dann. „Ich war beim SternenClan er hat mich sehr lange aufgehalten... so habe ich nur ein Leben verloren... anscheinend war ich, der Meinung des SternenClans nach, noch zu jung um zu sterben...“ Sie hat so geflüstert das nur Windläufer und Silberschatten es gehört haben.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 04.06.2019 11:44

Ich höre den beiden zu. "Dem SternenClan sei Dank...", murmele ich leise. Erleichtert blinzele ich Dunkel an.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 11:51

Silberschatten sah Dunkelstern an. "Dem SternenClan sei Dank dass du wieder bei uns bist", sagt sie leise. "Himmelbrise führt eine kleine Gruppe zu den anderen Clans an um diese um Hilfe zu bitten", meint sie leise. "Nebeljunges wird zu uns zurück kehren", versichert sie ihrer Anführerin.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 12:05

Ich blicke zu Windläufer. „Kannst du Himmelsbrise bitte holen?“, frage ich ihn leise. Meine Stimme will mir immer noch nicht ganz gehorchen.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 04.06.2019 12:12

"Natürlich", sage ich nickend. Dann tappe ich die paar Schritte rüber zu dem Kater. "Himmelsbrise? Dunkelstern fragt nach dir", mauze ich zu diesem und blicke ihn an.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Lager

von Himmelsbrise am 04.06.2019 13:16

Als ich merke, dass Dunkelstern lebt stehe ich auf und gehe zu ihr ehe ich mich neben ihr nieder kauerte. Ihre Worte hörte ich. "Ich bin schon hier..." Meinte ich leise

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 04.06.2019 13:41

*seufzt*
//Ich will endlich trainieren!//
*sieht sich um*
*bemerkt, dass sich die Krieger auf Dunkelstern konzentrieren*
//Ich könnte ja mein eigenes Jagdtraining machen. Das kann ja nicht so schwer sein!//
*bewegt sich unauffällig auf den Ältestenbau zu, da sie weiß, dass die Lagerbarriere dort nicht so dicht ist und sie sich mit ihrer kleinen Größe dort leicht durch die Barriere quetschen kann*
*schlüpft hinter den Ältestenbau*

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 04.06.2019 13:51

Silberschatten: 
DieHeilerin bemerkt das Traubenpfote hinter den Ältestenbau geht. "Traubenpfote?", ruft sie nach der jungen Schülerin. "Könntest du für mich zu Finsterjunges und Tigerjunges in den Heilerbau gehen?", fragt sie sie und sieht sie an.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 04.06.2019 14:04

*bleibt stehen, als sie Silberschatten ihren Namen rufen hört*
//Ist das ihr ernst?//
*kommt hinter dem Bau hervor*
*sieht die Heilerin genervt an*
Muss das sein? Was soll ich denn da?
//Hat sie mich durchschaut und will mich davon abhalten das Lager zu verlassen?//
*legt die Ohren etwas an*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 14:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum