Lager

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Traubenpfote
Deleted user

Re: Lager

from Traubenpfote on 06/05/2019 08:51 PM

Innerlich gibt Traubenpfote genervt zu, dass Windläufer recht hat. Jedoch will sie das nicht nach außen dringen lassen, weshalb sie einfach nichts sagt und sich zudem weigert, ihren Mentor anzusehen. Stattdessen betrachtet sie eingehend ihre Vorderpfoten und fragt den älteren Kater neben sich gespielt unschuldig: "Wann fangen wir denn mit dem Training an?" Plötzlich setzt sich eine ganz dumme Idee in den Kopf der Schülerin: Wenn sie ihren Kameraden aus dem Weg geht, muss sie nicht mit ihnen sprechen und kann somit auch keine respektlosen Äußerungen tätigen. So ist es beschlossen. Traubenpfote würde nur mit anderen Katzen reden, wenn wirklich kein Weg daran vorbeiführt.

Reply

Windlaeufer

-, male

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Posts: 126

Re: Lager

from Windlaeufer on 06/05/2019 09:16 PM

Ich stehe auf und strecke mich genüsslich. "Jetzt gleich, würde ich sagen. Solange die Versammlung stattfindet, kann der Stamm einfach herkommen. Überraschend. Wir gehen jetzt aber raus und ich werde dir das Territorium zeigen, wahrscheinlich hänge ich eine Grenzpatroullie mit dran. Jenachdem wie dein Verhalten und die Zeit ist", antworte ich meiner Schülerin.

Reply

Traubenpfote
Deleted user

Re: Lager

from Traubenpfote on 06/05/2019 09:33 PM

Als Windläufer erwähnt, dass sie sofort mit einem Rundgang durch das Territorium und einer anschließenden Grenzpatrouille beginnen würden, springt Traubenpfote begeistert auf die Pfoten. Die Kleine wirkt wie ausgewechselt. Aber Traubenpfote wäre nicht Traubenpfote, wenn sie nicht wieder etwas zu meckern hätte. "Warum fangen wir nicht gleich mit Kampftraining an?", fragt sie ihren Mentor. "Dann wäre ich keine Belastung mehr, sondern kann euch unterstützen!" Die Worte Nachtwolkes haben eine tiefe Wunde in ihr Innerstes gerissen und haben in Traubenpfote das Verlangen ausgelöst, sich als die beste Kriegerin aller Zeiten beweisen zu wollen. Aufgedreht springt die kleine Rebellin um Windläufer herum.

Reply

Windlaeufer

-, male

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Posts: 126

Re: Lager

from Windlaeufer on 06/05/2019 09:38 PM

"Ganz ruhig, Traubenpfote", miaue ich ein wenig belustigt. "Bevor wir mit dem Kämpfen oder dem Jagen anfangen, ist es wichtig, dass du weißt, wie das Territorium aussieht. Ein Krieger ist im Nachtteil, wenn er seine Umgebung nicht kennt.", erkläre ich ihr in Ruhe. "Und behalte dir im Kopf, keiner von uns beiden wird mit den anderen Kriegern gegen den Stamm antreten. Dafür bist du zu unerfahren und ich will nicht riskieren, dass dir etwas schlimmes passiert, nur weil du ein paar Kampfzüge kennst und blauäugig in einen Kampf rennst.", füge ich ernst hinzu.

Reply

Traubenpfote
Deleted user

Re: Lager

from Traubenpfote on 06/05/2019 09:46 PM

Traubenpfote ist ein wenig enttäuscht, lässt sich jedoch nicht die Stimmung verderben. Sie wird Winläufers Meinung sowieso nicht ändern können, also akzeptiert sie es einfach. "Dann lass uns losgehen! Komm schon!", drängt sie ihren Mentor und stupst ihn in Richtung Ausgang. Die kleine Kätzin will endlich zum ersten Mal in ihrem Leben das Lager verlassen und das Territorium erkunden. Voller Vorfreude springt sie zum Ausgang, wartet dort jedoch auf ihren Mentor, damit dieser die Führung übernehmen kann.

Reply

Windlaeufer

-, male

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Posts: 126

Re: Lager

from Windlaeufer on 06/05/2019 09:51 PM

"Das kann ja heiter werden", murmele ich bei ihrer Aufgedrehtheit. Als sie mich etwas drängelt, gebe ich ihr einen bestimmten, aber dennoch nicht festen Klaps mit dem Schweif auf die Ohren. "Immer mit der Ruhe, Hüpfdohle", miaue ich und tappe zum Lagerausgang. Kurz strecke ich mich nochmal, ehe ich plötzlich aus dem Ausgang presche. 
-> Trainingslichtung

Reply

Traubenpfote
Deleted user

Re: Lager

from Traubenpfote on 06/05/2019 09:54 PM

Traubenpfote zuckt bei dem Klaps kurz zusammen, jedoch ändert das nichts an ihrer Vorfreude. //Ein Wettrennen? Nichts lieber als das!//, denkt sie überglücklich, als Windläufer urplötzlich losrennt und zischt ihrem Mentor mit Vollgas hinterher.

[--> Trainingslichtung]

Reply

Windlaeufer

-, male

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Posts: 126

Re: Lager

from Windlaeufer on 07/01/2019 07:38 PM

<- Grenze
Ich komme wieder rein und warte auf Traubenpfote.

Reply

Traubenpfote
Deleted user

Re: Lager

from Traubenpfote on 07/02/2019 09:27 AM

[<-- Grenze: RosenClan/SturmClan]

Traubenpfote ist ihrem Mentor etwas langsamer gefolgt und betritt nun komplett erschöpft und mit schmerzenden Pfoten das Lager. Niemals hätte sie sich vorstellen können, dass das Territorium so groß ist! Die kleine Rebellin kommt bei ihrem Mentor zum stehen und setzt sich sofort hin, eine Wohltat für ihre Beine und Pfoten.

Reply

Windlaeufer

-, male

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Posts: 126

Re: Lager

from Windlaeufer on 07/02/2019 11:27 AM

Als die Schülerin neben mir ankommt, blicke ich sie an. "Geh in den Schülerbau und ruhe dich aus, damit du wieder fit wirst", miaue ich zu dieser.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum