Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 21.05.2019 15:46

<- Kriegerbau
Ich komme aus dem Bau getrottet und lasse mich ein Stück daneben nieder um mit meiner Fellpflege anzufangen.

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Dunkelstern am 21.05.2019 15:39

Ich lächle leicht. „Hm... wir können das Lager nicht unbewacht lassen. Sobald ein Krieger im Lager ist können wir trainieren.“

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 21.05.2019 15:33

Der Kater schüttelt den Kopf. "Nein, ich glaube, eine Zeremonie ist nicht nochmal nötig." Glücklich über meine neue Mentorin, frage ich sie eifrig: "Wann fangen wir mit dem Training an?" 

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Dunkelstern am 21.05.2019 15:16

„Dann werde ich ab jetzt deine Mentorin sein. Möchtest du nochmal eine Zeremonie oder eher nicht?“, frage ich den jungen Kater.

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 21.05.2019 15:08

"Sie hatte mir bis jetzt nur unser Territorium gezeigt", antwortet Wolfspfote der Anführerin. Lächelnd fügt der junge Schüler noch hinzu: "Es wäre mir eine große Ehre, von dir trainiert zu werden, Dunkelstern." Mit großen, glücklichen Augen, sieht der Kater die schwarze Kätzin an.

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Dunkelstern am 21.05.2019 11:17

Ich schnurre sanft. „Guten Morgen, Wolfspfote. Ja, ich wollte wissen wie weit du schon von Rosenstern trainiert wurdest und ob du was dagegen hast wenn ich dein Training übernehme.“

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

  Kampf-Profi

SturmClan Schüler

Beiträge: 49

Re: Lager

von Wolfspfote am 21.05.2019 11:09

<-- Schülerbau

Schon etwas wacher kommt Wolfspfote aus der Schülerhöhle gesprungen und läuft zu Dunkelstern. "Guten Morgen Dunkelstern", miaut der Schüler respektvoll und setzt sich seiner Anführerin gegenüber. "Du hast nach mir gerufen?", fragend legt er den Kopf schief.

Antworten

Dunkelstern
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Dunkelstern am 21.05.2019 10:58

Noch etwas müde trete ich aus meinem Bau und sehe mich um. //Der Stamm war schon lange nicht mehr hier.// Ich schüttle meinen Kopf und putze mich schnell. Kurz strecke ich mich und rufe dann laut. „Wolfspfote? Wo bist du?“

Antworten

Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Lager

von Seerosenstern am 04.05.2019 17:33

Das Lager des SturmClans ist ein ehemaliger Steinbruch, welcher viele Höhlen aufweist.

cooltext272517830530163.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum