Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 06.06.2019 11:54

Traubenpfote ist von ihrer Umgebung so abgelenkt, dass sie ihrem Mentor nicht wirklich zuhört. //Ob er mir auch beibringt, wie man klettert?//, fragt die junge Kätzin sich, als sie zu einem Baum in der Nähe tappt. Traubenpfote stellt sich auf die Hinterpfoten und stemmt ihre Vorderpfoten gegen den Baumstamm. Dann fährt sie die Krallen aus und schärft diese an der Rinde und streckt sich.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 06.06.2019 14:22

Entspannt schaue ich Traubenpfote zu und warte darauf, dass sie fertig ist und wir weiter können.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 06.06.2019 18:51

//Klettern ist bestimmt nicht so schwer.//, überlegt Traubenpfote. Das sie Windläufer um Erlaubnis hätte fragen sollen, kommt ihr gar nicht erst in den Sinn. Mit den Vorderpfoten zieht sie sich an dem Baumstamm hoch und drückt sich mit den hinteren Krallen in der Rinde ebenfalls nach oben. //Ist ja einfach!// Noch ein wenig unbeholfen klettert die Schülerin den Baum hoch und kauert sich auf einen Ast. Der Blick nach unten erweist sich jedoch als Fehler, denn ihre Augen weiten sich. //Ist das hoch!// Traubenpfote krallt sich an dem Ast fest.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 10:32

Abwartend sehe ich Traube zu. Selbst als sie anfängt zu klettern, bleibe ich ruhig sitzen und sehe ihr zu. "Mäusehirn", ist das einzige was ich dazu sage.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 10:37

Traubenpfote zwingt sich, die Beleidigung von Windläufer nicht zu beachten. Stattdessen versucht sie, irgendwie wieder nach unten zu klettern, was sich als äußerst schwierig gestaltet, da sie nicht weiß, wie sie das anstellen soll. Jedoch hindert Traubenpfotes Stolz sie daran, ihren Mentor um Hilfe zu bitten. Nein, sie würde das schon allein schaffen! Hoffentlich.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 10:43

Ein wenig belustigt sehe ich der Schülerin zu. //Sie ist alleine hoch gekommen, sie wird es auch alleine wieder runter schaffen.//, denke ich mir amüsiert. Wobei ich auch glaube, dass ihr etwas sinnvolles oder wenigstens hilfreiches einfallen wird, um runter zu kommen.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 10:51

Traubenpfote bemerkt Windläufers belustigten Blick selbst von ihrer Position aus. Sie öffnet das Maul, um ihren Mentor beleidigt anzufauchen und mit Vorwürfen zu überhäufen, aber kurze Zeit später schließt sie das Maul wieder und funkelt ihren Mentor nur wütend an. In ihrem Kopf rattert es. Sie versucht immer wieder auf verschiedene Weisen vom Baum zu klettern, aber gibt dann wieder auf, da die Angst, vom Baum zu fallen, doch zu groß ist. Unsicher hockt sie auf dem Ast und weiß nicht weiter. //Hilfe..// Das Wort wird in ihrem Kopf immer größer, aber Traubenpfote traut sich nicht, es auszusprechen, weil sie Windläufers Reaktion nicht sehen will.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:00

Ich tappe unter den Baum und sehe zu Traubenpfote hoch. "Klappts?", frage ich noch immer belustigt. Ihr böser Blick ist mir nicht entgangen. "Sag bescheid, wenn du Hilfe wissen willst, wie man runter kommt.". Mit diesen Worten setze ich mich unter den Baum und gucke weiter zu ihr hoch.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:11

"Ich schaffe das allein!", blafft Traubenpfote beleidigt. Demonstrativ steht sie vorsichtig auf, jedoch nicht vorsichtig genug, denn sie verliert das Gleichgewicht und rutscht vom Ast. Mit einem entsetzten Aufschrei schafft die junge Schülerin es gerade noch sich mit den Vorderpfoten an den Ast zu krallen, aber ihre Hinterpfoten strampeln in der Luft. Verzweifelt versucht Traubenpfote sich wieder auf den Ast zu ziehen, schafft es jedoch nicht, da ihre Hinterpfoten nirgends Halt finden. "Hilf mir!", jammert sie und rudert weiter mit den Hinterpfoten in der Luft.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:15

"Sehe ich", stimme ich ihr zu, dann stoße ich mich vom Boden am und kralle mich mit den Vorderpfoten in den selben Ast, wo Traubenpfote hängt. Meine Hinterbeine kralle ich recht weit unten in die Baumrinde. Durch meine Größe bin ich relativ nah am Boden mit den Hinterbeinen. Dann strecke ich ein wenig meinen Kopf vor und packe Traubenpfote im Nackenfell. "Lass los", nuschele ich durch ihren Pelz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum