Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:19

Traubenpfote spürt Windläufers Zähne an ihrem Nacken und hört auf mit den Hinterpfoten zu strampeln, um ihren Mentor nicht versehentlich zu verletzen. "Aber dann fallen wir runter!", miaut sie verzweifelt. Sie denkt, dass sie, wenn sie jetzt den Ast loslassen würde, Windläufer mit ihrem Gewicht nach unten ziehen würde und sie beide dann runterfallen würden.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:21

"Werden wir nicht", erwidere ich ihr nuschelnd. Ich packe sie noch ein wenig fester, jedoch ohne ihr wehzutun. Meine Krallen drücken sich tiefer in die Rinde.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:25

Traubenpfote zieht die Krallen aus dem Ast und wird sofort nach unten gezogen. Verkrampft hängt sie an ihrem Nacken zwischen Windläufers Zähnen und ihre Augen hat sie fest zusammengekniffen.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:28

Sofort kralle ich mich fester und werde mit nach unten gezogen, doch ich kann uns noch halten. Einen kurzen Moment später fahre ich die Krallen ein und lande zuerst mit den Hinterbeinen und dann mit den Vorderbeinen auf dem Boden. Vorsichtig lasse ich Traubenpfote dann ab. "Siehst du, nicht gefallen", mauze ich zu ihr.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:37

Als sie festen Boden unter sich spürt, öffnet Traubenpfote die Augen wieder. Sie gibt ihre verkrampfte Haltung auf und setzt sich auf. "Wenn ich das Gleichgewicht nicht verloren hätte, hätte ich es auch allein irgendwie geschafft!", meint die freche Schülerin und sieht Windläufer überzeugt an. Dann wendet sie den Blick ab und murmelt: "Danke, dass du mir geholfen hast." Es geht ihr gegen den Strich, sich bedanken zu müssen, aber ohne die Hilfe ihres Mentors, wäre sie wahrscheinlich irgendwann gefallen.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:42

"Ja, natürlich hättest du es dann geschafft", stimme ich ihr belustigt zu. "Und immer wieder gerne, dafür bin ich doch da". Ich gebe ihr einen leichten Klaps mit dem Schweif und tappe dann los. "Jetzt aber weiter, wir haben gerade mal die Hälfte"

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:50

"Hör auf, dich über mich lustig zu machen!", zischt Traubenpfote ihren Mentor beleidigt an. Mit angelegten Ohren folgt sie ihm. Als er erwähnt, dass sie gerade einmal die Hälfte hinter sich haben, spürt die junge Katze deutlich die Erschöpfung in ihren Pfoten, jedoch steht ihr mal wieder ihr Stolz im Weg und sie zwingt sich, nicht erneut zu jammern.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Mischwald

von Windlaeufer am 07.06.2019 11:54

"Mache ich doch nicht. Ich glaube wirklich du hättest das geschafft, nur sind deine Reaktionen amüsant", entgegne ich ihr und tappe weiter. "Und übrigens, wir klettern nicht unbedingt auf Bäumen, eher auf Felsen." Bäume müssen wirklich nicht sein, da sind Felsen für mich angenehmer und ich finde sie auch wesentlich stabiler.
-> Gebirgslandschaft

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Traubenpfote am 07.06.2019 11:58

Traubenpfote äfft ihren Mentor hinter seinem Rücken durch Mundbewegungen nach. "Auf Felsen..?", fragt sie ungläubig und folgt ihm eilig.

[--> Gebirgslandschaft]

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Mischwald

von Silberschatten am 13.09.2019 20:11

Lager <--
Die graugetigerte Heilerin kam aus dem Lager in den Mischwal und suchte nach Krätern. Sie sucht nach Mohnblumen für ein paar Mohnblumenkapseln, nach Huflatich und Katzenminze. Sie wartet auf Traubenpfote um ihr dann zu erklären wie die Kräuter die sie suchte aussahen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum