Lager

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Lager

von Seerosenstern am 04.05.2019 18:23

Das Lager des DornenClans liegt inmitten des Nadelwaldes in einer Senke, die noch dazu von dichtem Unterholz und Dornenranken umgeben ist. Es gibt nur einen einzigen Ausgang, nämlich über eine alte Kiefer, an der man hochklettern muss. Sie steht schon ziemlich schief, weshalb es nicht mehr so schwer ist.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 20.05.2019 13:37

In aller Ruhe hatte sich Mondstern hier niedergelegt. Sie leckte ihren Fell und säuberte es, bis es perfekt aussah. Mondstern legte viel Wert auf ihr äußeres. Sie fuhr ihre Krallen ein und aus. Sie dachte an die Stammeskatzen und kurz zitterte sie, dann schüttelte sie sich. // Ich bin Mondstern, die Anführerin dieses Clans und werde sicher nicht aufgeben//

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 20.05.2019 16:27

[<-- Kriegerbau]

Gut gelaunt und voller Energie stürmt Honigfleck aus dem Kriegerbau und bleibt in der Mitte des Lagers stehen. Der Blick des jungen Kriegers fällt auf seine Anführerin und er senkt untergeben den Kopf. "Hallo, Mondstern.", grüßt er die ältere Kätzin.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 20.05.2019 16:33

Sie hatte ihre Augen geschlossen als Honigfleck zu ihr kommt. Langsam mache ich sie auf und blicke ihn hochnäsig an, neige dann schliesslich auch den Kopf. ,, Wie gehts es dir, Honigfleck?“ frage ich ihn

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 20.05.2019 16:48

Honigfleck setzt sich und legt seinen buschigen Schwanz ordentlich um die Pfoten. "Mir geht es gut.", beantwortet er Mondsterns Frage. "Und wie geht es dir?" Fragend legt der junge Kater den Kopf schief. Er kann sich gut vorstellen, wie viele Sorgen die graue Kätzin wegen dem Stamm der Sonne haben muss.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 20.05.2019 16:52

,, Mir geht es gut. Der Stamm war schon lange nicht mehr hier.“ sage ich nur. Ich setze mich auf und blinzele. // Er wird wieder kommen// Langsamm werde ich paranoid. // Es ist genau dass was sie wollen.//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2019 16:53.

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 20.05.2019 17:01

"Dann werden sie wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.", murmelt Honigfleck. //Aber wir haben dem Stamm nichts zu bieten! Wir haben keine Jungen oder überhaupt genug Frischbeute für uns.// Die Spitze seines buschigen Schwanzes zuckt unruhig hin und her.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 20.05.2019 17:03

Plötzlich wird mir klar dass sie unsere Beute mitnehmen werden. ,, Honigfleck! Könntest du bitte jagen und die Beute im Territorium verstecken und bleib vom Lager weg. Ich werde mit ihnen alleine sprechen!“ befehle ich ihm. Meine Stimme ist scharf und lässt keinen Wiederspruch druch

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 20.05.2019 17:38

Honigflecks braune Augen weiten sich entsetzt. Der Befehl seiner Anführerin gefällt ihm ganz und gar nicht. Jedoch macht Mondsterns Tonfall ihm unmissverständlich klar, dass sie einen Widerspruch seinerseits nicht zulassen würde. "Pass auf dich auf.", miaut er deshalb nur. Honigfleck geht davon aus, dass die Stammeskatzen durch den Nadelwald ins Lager kommen. Er steht auf und nickt Mondstern zum Abschied zu, ehe er sich auf den Weg zum Weideland macht.

[--> Weideland]

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 21.05.2019 06:45

Mondstern schaut ihm noch nach. Sie schüttelt sich kurz dann läuft sie zum Frischbeutehaufen und sieht dass es keine Beute gibt. // Hervorragend!// Fies schaut sie zum Ausgang und wartet geduldig. // Sie können kommen//

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum