Lager
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Mondstern am 22.05.2019 14:50Innerlich grinse ich. // Gleich flippt er aus.// ,, Musst du jetzt noch auf deine Anführerin warten um irgendwas zu können?“ Mein Gesicht ähnelt einem Teufel. ,, Mein Krieger hätte gleich fie Initiative ergriffen und hätte selbst die Sache in die Hand genommen.“ miaue ich und wende mich an Löwe. ,, Ivh fange an deiner Führung zu zweifeln.” miaue ich mit einer Provokation
Honigfleck
Gelöschter Benutzer
von Honigfleck am 22.05.2019 14:50(Um es direkt vorweg zu nehmen: Ich möchte nicht, dass Honigfleck an den Spielen teilnimmt. Er soll beim DornenClan bleiben.)
von Loewe am 22.05.2019 16:48(Keine Sorge Honig wir finden schon jemanden xD)
„Kratzer geh das andere Clankätzchen suchen!“, befiehlt sie ihm. „Ach ja? Wenn deine Krieger ohne Erlaubnis auf andere los gehen dann solltest du eher an deiner Führung zweifeln!“, sagt sie kalt. „Sturm, hast du Lust etwas mit ihr zu spielen? Und halte dich ja nicht zurück! Und Kratzer sollte das andere Clankätzchen dir Probleme bereiten dann muss das Kätzchen es eben mit Gewalt lernen.“ Die Seherin zeigt keinerlei Emotionen.
von Mondstern am 22.05.2019 17:04,, Bist du blind? Meine Krieger gibt es ja gar nicht.” Fauche ich. ,, Ach, bist du zu schwach um selbst zu kämpfen? Du bist lächerlich!” Ich habe keinerlei Angst vor den Stammeskatzen. // Sturm hat keinerlei eine Möglichkeit diesen kampf zu gewinnen!//
Ich wirbele zu ihm. ,, Dass du dich sowas traus!” fauche ich und blecke die Zähne. // Komm schon, sei kein Mäusehirn!// Ich peitsche mit dem Schwanz und fahre die Krallen aus. Ich war bekannt für meine aussergewöhnliche Stärke und Gerissenheit.
Honigfleck
Gelöschter Benutzer
von Honigfleck am 23.05.2019 14:17[<-- Weideland]
Betrübt kehrt Honigfleck ins Lager zurück und bleibt wie angewurzelt stehen, als er zwei weitere Stammes-Katzen sieht. //Warum müssen alle immer größer sein als ich?//, denkt der junge Krieger genervt und richtet seinen dunkelbraunen Blick auf seine Vorderpfoten. Der Schwanz des orangefarbenen Katers peitscht unruhig hin und her.
von Kratzer am 23.05.2019 14:56<-- Lager
Was musst du plötzlich einfach stehen bleiben?!
*faucht es genervt, da er fast in Honigfleck reingelaufen wäre*
Los, weiter!
*"treibt" den jungen Krieger, ohne widerstand zuzulassen, zu Löwe*
Hier ist das andere Clankätzchen!
*sagt es verächtlich schnaubend*
Honigfleck
Gelöschter Benutzer
von Honigfleck am 23.05.2019 15:31Honigfleck wird widerwillig zu der Kätzin gescheucht, die offensichtlich die neue Seherin ist. Er legt bei den Worten des Katers die Ohren an und starrt weiterhin auf seine Vorderpfoten.
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 23.05.2019 15:33*mustert Honigfleck abschätzend*
Ha! Und das soll der Krieger sein?!
*muss lachen*
Wie klein! Das ist doch gerade mal ein Schüler!