Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 24.05.2019 12:04

Honigfleck weicht erschrocken zurück, als Mondstern und Viper zu kämpfen beginnen. //Warum lassen die uns nicht einfach in Ruhe?!//, fragt der kleine Krieger sich verzweifelt. Er hat schon lange den Mut gegen den Stamm verloren. Als Viper ihm plötzlich die Krallen auf den Kopf legt, weiten sich Honigflecks Augen entsetzt, da er sich bewusst ist, wie nah er dem Tode in dem Moment ist. Das Fell des jungen Katers sträubt sich und er sieht seine Anführerin flehend an. Sie durfte nun keinen Fehler machen!

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 24.05.2019 12:25

Gähnend beobachtet Löwe das Geschehen. „Warum sollte ich meine Pfoten schmutzig machen in dem ich gegen dich kämpfe, Clankätzchen?“, fragt sie Mondstern. „ Du bist meiner doch gar nicht würdig und Blüte hatte dich wahrscheinlich nur ausgewählt weil sie gehofft hat das du stirbst dreckiger kleiner Fellball.“

(Bitte nicht ernst nehmen :3)

cooltext325587443176353.png

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 24.05.2019 12:34

,, Langlebe die grosse Blüte.“ sage ich lachend. ,, nur leider lebe ich jetzt und sie ist tot.“ sage ich ruhig. Ich bleibe sitzen. ,, Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr eure Reise fortsetzt. Habe echt keine Lust mehr.“ miaue ich desintressiert

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 24.05.2019 12:44

„Wir kommen wieder!“, sagt die Seherin kalt und wendet sich zum Gehen. Dann überlegt sie es sich anders und dreht sich nochmal um. „Ein kleines Abschiedsgeschenk.“, miaut sie und fährt mit ihren langen Krallen über das Gesicht von Honigfleck der immer noch wie gelähmt dasitzt. „Wir gehen doch nochmal zum SturmClan!“, befiehlt sie und geht dann endgültig.

--> SturmClan

cooltext325587443176353.png

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 24.05.2019 12:47

// Mist!// ,, warum vergreifst du dich nicht an mir du schwaches Kleines Ding!“ fauche ich ihr hinterher. Ich stösse Viper weg und betrachte Honigs Gesicht. ,, Tut mir leid, Kleiner..“

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 24.05.2019 12:51

Honigfleck hat es geschafft, rechtzeitig seine Augen zu schließen, als auch schon die brennenden Schmerzen in seinem Gesicht einsetzen. Er hat sich vorstellen können, was Löwe vorhat und ist erleichtert, dass er mit seiner Vermutung richtig gelegen hat, denn sonst wäre der junge Krieger jetzt blind. //Womit habe ich das verdient?!//, fragt er sich und senkt den Kopf. Er traut sich nicht die Augen zu öffnen, da ihm sonst das Blut in die Augen laufen würde. "Mach dir nicht's draus.", murmelt er bei Mondsterns Worten. "Du kannst nicht's dafür."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 12:53.

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 24.05.2019 12:55

//Muss das sein?//
*denkt es genervt, als Löwe verkündet, dass sie noch zum SturmClan gehen würden*
*folgt ihr jedoch ohne zu zögern*

[--> SturmClan: Mischwald]

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 24.05.2019 12:55

Schnell lecke ich das Blut weg, sodass er die Augen öffnen kann. ,, geh in den Heilerbau, ich komme nach. Los! Schnell!“ sage ich ihm. Dann wirbele ich herum zu den anderen. ,, Verschwindet!“

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 24.05.2019 13:01

Honigfleck lässt sich von Mondstern das Blut aus dem Gesicht lecken und öffnet die Augen einen Spalt weit. //Aber.. wir haben im Moment keinen Heiler..//, denkt er verwirrt. Jedoch widerspricht der orangefarbene Kater seiner Anführerin nicht und begibt sich in den Heilerbau.

[--> Heilerbau]

Antworten

Viper

95, Männlich

Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

von Viper am 24.05.2019 13:08

*grinse Mond an*
Glück gehabt!
*drehe mich um*
------>Löwe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2019 13:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum