Plattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform

von Traubenpfote am 04.06.2019 16:20

Traubenpfote ist so aufgeregt, dass sie Silberschatten nur mit halbem Ohr zuhört. "Jaja..", murmelt sie bei den Worten der Heilerin und zuckt kurz mit der Schwanzspitze. Ihren Blick wendet die kleine Rebellin keinen Moment von der Plattform ab. Bei den Worten der Anführerin springt sie begeistert auf die Pfoten und tritt nach vorn. Sie zittert vor Aufregung und ihre Augen leuchten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 16:21.

Dunkelstern

-, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

von Dunkelstern am 04.06.2019 16:28

„Traubenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Traubenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.“, sage ich laut und blicke dann zu Windläufer. 

„Windläufer , du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Fichtenkralle hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Traubenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst.“

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

von Traubenpfote am 04.06.2019 16:33

Als Dunkelstern die traditionellen Worte der Schülerzeremonie spricht, bekommt Traubenpfote eine Gänsehaut und ihr eben noch schnell geglättetes Fell stellt sich auf. Mit großen, freudig leuchtenden Augen blickt sie ihren Mentor an.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 16:33

Die Heilerin sieht zu Windläufer. "Er tut mir schon leid..diese rebellische Schülerin ausbilden zu müssen", meint sie an Nachtwolke. "Aber er dürfte ihr benehmen beibringen"

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

von Windlaeufer am 04.06.2019 16:33

Ich höre aufmerksam der Zeremonie zu und schaue ein wenig überrascht zu Dunkelstern, als sie mich als Mentor wählt. Dann blicke ich wieder ruhig zu Traubenpfote und tappe zu ihr. Daraufhin berühre ich ihre Nase mit meiner.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

von Traubenpfote am 04.06.2019 16:37

Die Schülerin reckt den Kopf hoch und berührt die Nase von Windläufer mit ihrer, als der helle Kater zu ihr kommt. //Ich werde die beste Schülerin sein, die es je gegeben hat! Der Stamm kann sich auf etwas gefasst machen!//

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

von Dunkelstern am 04.06.2019 16:39

„Traubenpfote.“, miaue ich. „Da ich dein Verhalten gegenüber Silberschatten nicht dulden kann wirst du ihr einen Mond lang im Heilerbau helfen. Ob Windläufer dich in dieser Zeit trainiert ist ihm überlassen!“ Streng blicke ich die Schülerin an.

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

von Himmelsbrise am 04.06.2019 16:42

//Endlich wird Mal was getan...//
*Dchte ich dann*

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 16:45

Die Heilerin sah Traubenpfote an. //Dann brauche ich nicht mehr mit Dunkelstern darüber zu sprechen//, denkt sich die Heilerin und sieht Dunkelstern dann an. Froh darüber dass Dunkelstern das Verhalten der Schülerin der Heilerin gegenüber nicht dulden kann nickt diese dankbar 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 16:46.

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

von Traubenpfote am 04.06.2019 16:45

Die Freude, die Traubenpfote soeben noch gespürt hat, ist mit einem Mal komplett verflogen und sie blickt ungläubig zu Dunkelstern auf. Das kann nicht ihr ernst sein! "Ich bin aber keine Heilerschülerin!" wagt sie es, dem Wort der Anführerin zu widersprechen. Und das vor dem versammelten Clan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum