Plattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Plattform

von Silberschatten am 04.06.2019 18:34

Silberschatten sah zu Himmelsbrise. Sie wartet darauf was genau er für ein Plan hatte. Sie wusste ja bereits dass er zu den anderen Clans gehen wollte um diese um Hilfe zu bitten, doch ob dies alles bereits war wusste sie nicht.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Plattform

von Tigerjunges am 04.06.2019 18:55

<--lager
Er kommt mit der sich auf im stüzenden Finsterjunges an und geht zihlstrebig zu silberschatten. Dort angekommen spricht er sie an:,, hier sind wir sillberschatten wie von dir gewünscht, sie ist noch sehr schwach aber ihr geht es sichtlich besser."

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Plattform

von Tigerjunges am 04.06.2019 18:58

Finsterjunges
,,Danke Tigerjunges für die hilfe aber das sollte reichen." sie hort auf sich auf ihn zu stützen und sehtst sich hin um nicht zu fallen.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Plattform

von Silberschatten am 04.06.2019 19:00

Silberschatten war fixiert auf Himmelsbrise, als sie Tigerjunges hörte. "Tigerjunges hatte nicht gesagt, dass du zu mir kommen sollst sobald Finsterjunges wach ist und nicht mit ihr zusammen?", fragt sie das getigerte Junge. "Traubenpfote kommst du bitte mit in den Heilerbau!", ruft sie nach der Schülerin. "Du kannst Finsterjunges tragen!", beauftragt sie die Schülerin, Ehe sie zusammen mit Tigerjunges in den Heilerbau zurück kehrte.
--> Heilerbau

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Plattform

von Himmelsbrise am 04.06.2019 19:01

*habe schweigend zugesehen*
*Bleibe dann nich sitzen*

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Plattform

von Tigerjunges am 04.06.2019 19:09

Finsterjunges
Finsterjunges wartet auf Traubenpfoten die sie zurück in den heilerbau bringen soll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 19:16.

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Plattform

von Dunkelstern am 04.06.2019 19:09

(Himmel wir warten auf deinen Plan xD)

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Plattform

von Traubenpfote am 04.06.2019 19:09

"Ich will aber nicht!", protestiert Traubenpfote leise, als sie Silberschattens Worte hört. Jedoch steht sie auf, packt Finsterjunges vorsichtig am Nacken und schleppt sie in Richtung Heilerbau. //Ist die schwer!//, denkt Traubenpfote, als sie bemerkt, dass Finsterjunges über den Boden schleift. Jedoch ist Traubenpfote nicht sonderlich kräftig, weshalb sie das schwarze Junge nicht so hoch halten kann.

[--> Heilerbau]

Antworten

Himmelsbrise

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Zweiter Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 92

Re: Plattform

von Himmelsbrise am 04.06.2019 19:09

(Auf welchen plan? O.o)

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Plattform

von Dunkelstern am 04.06.2019 19:14

(von Dunkelstern am 04.06.2019 17:00
„Da wir nun schon einmal hier versammelt sind sollten wir über die Rettung von Nebeljunges sprechen. Himmelsbrise wie ich erfahren habe hast du schon einen Plan könntest du diesen bitte noch einmal erläutern?" Auffordernd blicke ich zu meinem 2. Anführer.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum