Lager
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Loewe am 27.05.2019 21:17(Ich hab null Ahnung xD Ich würde die Prüfung aber auf alle Fälle in Kämpfen machen, gegen einen Kämpfer versteht sich xD Und hm... jagen.... und ka xD)
Die Seherin nickt nur nachdenklich. „Auf jeden Fall sollten sie im Kämpfen geprüft werden...“, sagt sie mehr zu sich selbst.
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 27.05.2019 21:22(Haha, okay, da sind wir ja schon zwei xD)
*nickt zustimmend*
Ja, wir müssen schließlich herausfinden, ob sie es wert sind, bei uns zu leben. Sollten sie es nicht wert sein, dann...
*grinst bösartig*
...ist es mir eine Freude, den beiden am Rande der Klippe einen kräftigen Stoß zu verpassen!
*hat wieder kurz den bösartig-kranken Gesichtsausdruck*
*räuspert sich kurz, guckt wieder neutral*
Außerdem sollten wir uns ihre Fähigkeiten bei der Jagd ansehen, meinst du nicht auch?
von Loewe am 28.05.2019 13:30„Wenn sie sich nicht beweisen dann will ich auch eine die Klippe runter stoßen.“, sagt die Seherin und lacht kalt. „Du hast recht und hm.... machen wir es richtig gemein und sie müssen zuerst gegeneinander kämpfen und dann noch gegen einen Kämpfer. Ich glaube nicht das sie gegeneinander kämpfen werden.“ Löwe hat kurzzeitig ein irres funkeln in den Augen.
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 28.05.2019 13:42*muss kurz lachen, als Löwe sagt, dass sie auch ein Junges von der Klippe stoßen wolle*
*wird dann wieder ernst*
Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen der beiden, wenn wir ihnen mitteilen, dass sie gegeneinander kämpfen müssen!
Sturm
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 29.05.2019 09:11//Wie kann Viper es wagen, einfach unser Gespräch zu unterbrechen?!//
*ist über das respektlose Verhalten des Katers ziemlich verärgert, ignoriert ihn jedoch vollkommen*
*grinst Löwe an*
Können wir machen.
von Loewe am 29.05.2019 19:21„Einen anderen Tonfall mir gegenüber bitte!“, zischt die Seherin erbost. „Außerdem hast du unser Gespräch unterbrochen! Aber gut wenn sich die Fellbälle als würdig erweisen dann wirst du eins davon trainieren!“, spricht sie kalt und mit wütend funkelnden Augen. „Wir gehen, Sturm!“, miaut sie und läuft in den Jungenbau.