Verlassenes Zweibeinernest

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flamme

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kampfschüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 67

Verlassenes Zweibeinernest

von Flamme am 27.05.2019 14:37

Am Rand vom Zweibeinerort liegt das Zuhause von Flamme. Hier wurde er geboren und ist aufgewachsen. Das Haus ist winzig, nur eine Etage, verstaubt und dreckig. Dennoch irgendwie bequem. Es hat wenig Schaden von außen, sodass es nur an manchen Stellen reinzieht. Es gibt einen kleinen, zugewachsenen Vorgarten. Wenn man sich hier nicht auskennt, bleibt man fast überall an Dornen hängen, da es nur winzige Durchgänge gibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 14:40.

Flamme

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kampfschüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 67

Re: Verlassenes Zweibeinernest

von Flamme am 27.05.2019 14:51

Ich schlage die Augen auf und gähne erst einmal. Dann erhebe und strecke ich mich mit aller Seelenruhe, ehe ich langsam zu einer Klappe laufe. Die führt nach draußen, wo ich erst die Augen zusammenkneife, wegen der Helligkeit. //Auf einen neuen Tag...//, denke ich mir eher unglücklich und schlinge mich zwischen den Dornen hinaus. Dort angekommen mache ich mich einfach auf den Weg ohne ein bestimmtes Ziel.
-> ?

Antworten

Flamme

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kampfschüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 67

Re: Verlassenes Zweibeinernest

von Flamme am 27.05.2019 21:29

Seit ich beim See losgerannt bin, habe ich nicht mehr angehalten und bremse erst vor dem Garten. //Hoffentlich folgt er mir nicht//, denke ich mir und bahne mir dann meinen Weg ins Haus. Dort lasse ich mich in meinem Nest fallen und lasse den Tag revue passieren. //Stamm der Sonne? Davon habe ich echt nie gehört... Hatten meine Eltern einen Grund mir nichts zu sagen? Ach keine Ahnung.... auf alle fälle klang es interessant! Vielleicht schaue ich morgen ja nochmal vorbei//. Ein wenig muss ich grinsen, dann geht es in ein Lächeln über. //Was, wenn ich dort neue Familie finde? Wenn ich dort oder in den Clans aufgenommen werde? Na gut... ich weiß nicht, wie das bei denen abläuft, aber ein Versuch ist es doch wert, oder?//. Ich denke immer mehr nach, bis mir die Augen irgendwann zufallen und ich seelig einschlafe.

Antworten

Flamme

94, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kampfschüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 67

Re: Verlassenes Zweibeinernest

von Flamme am 28.05.2019 11:04

Ich wälze mich in meinem Nest umher und schlage irgendwann die Augen auf. Müde gähne ich und stehe auf. In aller Ruhe putze ich mich und werde richtig wach. Danach gehe ich aus der Hütte, durch den Vorgarten raus und lasse den Blick schweifen. //Alles so friedlich... wäre ich doch nur nicht alleine...//, denke ich mir und seufze leise. Für das Alleine sein bin ich nicht geschaffen. So mache ich mich wieder auf den Weg.
-> ?

Antworten

« zurück zum Forum