Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eispfote

94, Männlich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 50

Re: Lager

von Eispfote am 10.06.2019 12:01

<- Weideland
Hinter Mondstern komme ich her und sehe geschockt zu Honigfleck. Dann lasse ich die Anführerin in Ruhe machen, da ich sie nicht stören will.

Antworten

Mondstern

22, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 12.06.2019 11:12

,, Diese räudige blöden Spinnenfresser!“ miaue ich wütend. Ich zittere vor Wut und sehe nicht mehr ganz glücklich aus. ,, Ohne Krieger sind wir schutzlos!“ fauche ich

Antworten

Schattenfeder

94, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

DornenClan Zweiter Anführer

Beiträge: 3

Re: Lager

von Schattenfeder am 18.08.2019 18:46

Schattenfeder streckte sich und hielt sofort inne, als sie Honigfleck erblickte. Die beiden hatten zwar nichts miteinander und gehabt, aber dennoch war er ein wertvoller Krieger gewesen, der durch die Pfoten einer Stammeskatze zu Tode gekommen war. Sie tappte zu Mondstern und legte ihr beruhigend ihre Schweifspitze aug die Schulter. "Mondstern", miaute sie sanft "Ihm geht es jetzt besser. Er jagt gut und wacht über uns. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir ihn rächen werden", fuhr die Stellvertreterin fort.

Antworten

Mondstern

22, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 16.09.2019 10:51

,, Er hatte noch viel vor sich, Schattenfeder.” Miaue ich nun jetzt ruhiger. Schattenfeder und ich waren ein gutes Team. Mein impulsives Verhalten wurde mehr oder weniger von schattenfeders ruhige art aufgehalten. Ich reckte wieder das Kinn in die Höhe und die Stärke die man von mir kannte kam wieder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum