Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kristalljunges

94, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 8

Re: Lager

von Kristalljunges am 31.08.2019 20:17

Kristalljunges sieht Nebeljunges nach, dass Nebeljunges verloren war wusste sie und so war auch sie froh dass das kleine graue Kätzchen wieder zurück war. Sie ging zu Silberschatten. "hallo Silberschatten", mauzt sie. "Geht es Nebeljunges wirklich gut oder sagt sie das nur?", frqgt das weiße Junge. 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 01.09.2019 05:50

Traubenpfote bleibt sofort stehen, als Silberschatten sie anspricht. //Das darf doch nicht wahr sein!//, denkt sie gereizt und wirbelt mit funkelnden Augen zu der Heilerin herum. "Wenn es unbedingt sein muss.", zischt die Schülerin genervt, bekommt aber Hoffnung, als Silberschatten von Kristalljunges angesprochen wird. Traubenpfote beobachtet die beiden und hofft, dass sie sich doch noch unbemerkt aus dem Lager schleichen kann. Sie nähert sich wieder langsam, Schritt für Schritt dem Ausgang.

Antworten

Kristalljunges

94, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 8

Re: Lager

von Kristalljunges am 01.09.2019 20:56

Mit einem kurzen Schwanzzucken bedeutet sie Traubenpfote dass sie nun ungehinert das Lager verlassen kann, da Kristalljunges Silberschatten ablenken würde. "Also ist Nebeljunges nun gesund?", fragt das Junge erneut. Sie setzt sich vor Silberschatten hin und sah die Heilerin an.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 01.09.2019 23:21

"Nebeljunges geht es gut", sagt sie und lässt dabei aber Traubenpfote nicht aus den Augen. "Ja Traubenpfote es muss sein!", miaut sie lauter als es gewollt war. "Deine strafe kann auh verlängert werden wenn du dich nicht benimmst", ermahnt sie die Schülerin. Seufzend sah sie dann Kristalljunges wieder an. "Nebeljunges wird zwar einige Narben davon tragen, aber sonst fehlt ihr nichts", erklärt sie dem weißen Jungen.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 02.09.2019 10:34

Traubenpfote sieht Kristalljunges' Geste und blinzelt ihr dankbar zu. Sie will gerade das Lager verlassen, als sie auch schon die Worte der Heilerin hört. Nun reißt Traubenpfote der Geduldsfaden, der sowieso nicht viel standhält. Mit gesträubtem Fell wirbelt sie zu Silberschatten herum und faucht sie an: "Ich habe diese unnötige Strafe nur bekommen, weil ich mich nicht so brav verhalte, wie ihr es von mir erwartet! Ich habe es schon einmal gesagt: Ich werde meinen Charakter nicht ändern, egal, wie viele Strafen ich in meinem Leben bekomme und wie oft diese verlängert werden und irgendwann werde ich Kriegerin sein und euch alle auslachen, weil ihr ja sowieso nicht an mich glaubt!" Nach dieser Rede muss die junge Rebellin erstmal ein paar mal Luft holen. Ihre gelbgrünen Augen funkeln Silberschatten voller Hass und Enttäuschung an. Die Tatsache, dass Traubenpfote bei ihrer Schülerzeremonie von keiner Katze mit ihrem neuen Namen willkommen geheißen wurde, hat ihr gezeigt, dass der Clan nicht an sie glaubt.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 02.09.2019 15:04

"Ich werde mit Winläufer sprechen, dass er dich nach dieser Ansage deinerseits nicht trainieren wird solange du mir noch helfen musst!",faucht nun auch die sonst so geduldige Heilerin. "Nur weil wir dich nicht mit deinem neuen Namen begrüßt haben heißt es nicht, dass der Clan nicht an dich glaubt Rebellin", miaut sie nun ruhiger. "Du weißt, dass wir an Nebeljunges' ihrer Rettung gearbeite haben, was ja nun hinfällig ist da sie ja nun wieder da ist", sagt sie und geht zu Traubenpfote. "Und nun kannst du mir helfen Kräuter zu sammeln", sagt sie und geht aus dem Lager.
--> Mischwald

Antworten

Kristalljunges

94, Weiblich

  Ungeschickter Jäger

SturmClan Junges

Beiträge: 8

Re: Lager

von Kristalljunges am 03.09.2019 11:36

Sie soeht von Traube zu Silber und wieder zurück. Das Junge wusste nicht, dass Siöberschatten jemaös doe Beherrschung hatte verlieren können.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 05.09.2019 09:32

Traubenpfote hört der Standpauke der Heilerin erneut nur mit halbem Ohr zu und fühlt sich nicht wirklich angesprochen. //Ich werde schon einen Weg finden, auch allein zu trainieren. Ganz sicher.//, denkt sie und folgt Silberschatten mit einem genervten Augenrollen aus dem Lager.

[--> Mischwald]

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Lager

von Tigerjunges am 10.01.2020 16:45

Heilerbau -->

Tigerjunges kommt aus dem heilerbau und streifft suchend im lager umher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum