Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 04.06.2019 10:29

Als ich etwas höre, lasse ich meinen Kopf runter zu Dunkel sinken, da ich noch immer bei ihr stehe. Eher zögerlich stupse ich sie leicht an.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 10:44

Als ich angestupst werde wimmere ich leicht da derjenige eine schmerzende Stelle getroffen hat. Leicht öffne ich meine Augen und sehe verschwommen eine Katze. ,,Windläufer bist du das?“, frage ich leise.

Antworten

Windlaeufer

-, Männlich

  Kampfkünstler

SturmClan Krieger

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 126

Re: Lager

von Windlaeufer am 04.06.2019 10:49

"Du lebst...", hauche ich ungläubig. "Ja, ja das bin ich", antworte ich dann schnell auf ihre Frage. Ich sehe auf zu unserer Heilerin. "Silberschatten! Dunkelstern lebt, helf ihr bitte!", mauze ich schnell zu dieser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 10:55.

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 10:52

Die Heilerin sah auf, als Windläufer sagte dass Dunkelstern lebte. Schnell eilt sie zu ihrer Anführerin. "Dunkelstern..", miaut sie leise und beschnuppert die Anführerin. "Wo hast du schmerzen?", fragt sie und taste tanft den Körper der schwarzen Katze ab.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 04.06.2019 10:53

*wirbelt herum, als sie Windläufers Worte hört*
//Was? Dunkelstern lebt?! Wie kann das sein?//
*weiß nicht so recht, was sie davon halten soll*
*ihr gerade noch grinsendes Gesicht ändert sich zu einer steinernden Miene*
*wendet sich ab*

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 10:58

„Am Rücken.“, miaut sie leise und erinnert sich dunkel daran das eine Stammes-Katze sie dort verletzt hat. Plötzlich kommen ihre Erinnerungen wieder hoch. „Nebeljunges, Finsterjunges!“, miaut sie laut und will aufspringen doch gleich darauf zuckt sie vor Schmerz zusammen und sackt wieder zu Boden.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 11:09

Silberschatten mahnt ihre Anführerin. "Dunkelstern du musst ruhig liegen bleiben..", meint sie. "Finsterjunges ist in Sicherheit", meint sie. "Sie befindet sich in meinem Bau..aber Nebeljunges..", miaut sie leise und betrübt.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 11:15

Erleichtert atme ich auf als ich erfahre das Finsterjunges wieder hier ist. „Meine Tochter lebt doch noch, oder?“, frage ich ängstlich und besorgt.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Lager

von Silberschatten am 04.06.2019 11:21

"da Finsterjunges sich ebenfalls um die kleine Nebeljunges sorgt, nehmen wir an dass sie noch lebt..", meint sie leise. "Sie wird den Kampf zwischen den beiden Jungen gewonnen haben und wird wohl nun für den Stamm jagen müssen", meint sie. "Ich geh eben Kräuter holen und du bleibst ruhig lieben, wenn du dich bewegst machst du deine Verletzungen nur noch schlimmer", mahnt sie, Ehe sie dann schnell im Heilerbau verschwand.
--> Heilerbau 

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Traubenpfote am 04.06.2019 11:21

*versteht nicht ganz, was hier gerade passiert*
//Träume mich? Das kann unmöglich die Realität sein!//
*kneift ihre Augen zu schmalen Schlitzen zusammen*
*beobachtet Dunkelstern und Silberschatten aufmerksam*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 11:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum