Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 04.06.2019 16:16

Flusspfote schüttelt den Kopf. "nein ich gehe mit dir zum ersten Mal zum Mondsee", meint sie.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 36

Re: Lager

von Dunkelstern am 04.06.2019 16:20

Silberlicht:

„Na dann, beten wir zum SternenClan das er uns den richtigen weg zeigt!“, miaue ich und laufe aus dem Lager.

--> Mondfluss

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 51

Re: Lager

von Flusspfote am 04.06.2019 16:23

Flusspfote schnurrt und folgt ihrer Schwester eilig.

--> Mondfluss

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 05.06.2019 13:46

,, Eispfote? Hast du was vor sonst gehen wir jagen. Ich verhungere. Wir jagen dir was mit Honigfleck.“ miaue ich zu dem kleinen Krieger. Dann stehe ich auf und laufe zum Ausgang. ,, Kommst du?“ frage ich den Schüler

Antworten

Eispfote

95, Männlich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 50

Re: Lager

von Eispfote am 05.06.2019 13:50

Kurz sehe ich Flusspfote und Silberlicht nach, dann blicke ich zu Mondstern und nicke begeistert. "Ja, lass uns jagen gehen!", mauze ich und folge ihr schnell.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 05.06.2019 22:02

,, Ich folge dir.“ miaue ich und lasse ihn vor

Antworten

Eispfote

95, Männlich

  Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 50

Re: Lager

von Eispfote am 05.06.2019 22:21

Überrascht blinzele ich meine Mentorin an. Nicke dann aber und gehe aus dem Lager. Dabei fällt mir auf, dass ich bisher nur das Weideland kenne, weshalb ich auch den Weg dorthin einschlage.
-> Weideland

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 06.06.2019 07:05

Mit einem Kopfschütteln bin ich ihm gefolgt
-> weideland

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Honigfleck am 06.06.2019 08:48

(Sry, Leute, aber Honigfleck ist iwie langweilig geworden.)

Der junge Kater beobachtet, wie seine Kameraden das Lager verlassen. Die Tatsache, dass er nun ganz allein im Lager ist, gefällt ihm nicht. Dennoch verliert er nicht die Ruhe und macht sogar für ein Weilchen die Augen zu. Das jedoch ist der größte Fehler, den Honigfleck hätte machen können, denn er bemerkt nicht, wie eine Stammes-Katze (die jetzt einfach mal fiktiv ist.. :p) das Lager betritt und mit einem gehässigen Grinsen im Gesicht auf ihn zukommt. Honigfleck schreit auf, als er durch höllische Schmerzen aus dem Schlaf gerissen wird, an seinem Hals zieht es schmerzhaft und er sieht, wie das Blut aus einer Wunde an seinem Hals läuft. Ein gurgelndes Geräusch von sich gebend, schleppt er sich über die Lichtung Richtung Ausgang, jedoch bricht er mitten im Lager zusammen. Tot. An seinem eigenen Blut erstickt. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen liegt der kleine Krieger mitten im Lager, während sein Blut weiter unaufhaltsam aus der Wunde läuft und seine Seele sich still auf den Weg zum SternenClan macht.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Lager

von Mondstern am 10.06.2019 11:24

-> Terri
Ich komme an und vor Schreck falle ich fast um. ,, Nein, Nein, Nein. Honigfleck! “ miaue ich und renne zu ihn. Ich schnuppere an ihm. // Ich hatte nur ihn! Diese räudigen Stammeskatzen!// Ich nehme Honigfleck mit und begrabe ihn in der Nähe des Lagers. Traurig kehre ich zum Lager zurück und verspeise meine Maus die andere lasse ich liegen. // das kann so nicht weiter gehen..//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum