Lager
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lager
von Mondstern am 23.05.2019 21:56,, Oh ja und du bist ja riesieg. Traut sich nicht mal seiner Anführerin zu wiedersprechen!“ fauche ich und knurre. Ich trete ganz nahe an löwe und schaue sie mit meinem schlimmsten Blick an. ,, Pass auf dass ich nicht nachher dein junges auffresse.“ meine ich drohend und funkele sie gruselig an. Dann trete ich zurück und setze mich. ,, So. seit ihr jetzt fertig oder muss ich euch Hohlbirnen noch den Ausgang zeigen.“ sage ich und betrachte Sturm als die dümmste Katze der Welt.
Honigfleck
Gelöschter Benutzer
von Honigfleck am 23.05.2019 22:02Honigfleck starrt einfach weiter auf seine Vorderpfoten und versucht den Kommentar von Sturm und das Gelächter des zukünftigen Sehers über seine Größe zu ignorieren. //Ich hasse es, klein zu sein!// Auf keinen Fall will Honigfleck die Stammes-Katzen reizen, weshalb er einfach schweigt.
von Loewe am 24.05.2019 07:04„Oh, ich habe nicht vor eigene Junge zu bekommen, warum auch wenn ich doch deines haben kann und es gegen dich aufbringen kann!“, sagt sie fies grinsend. „Was denkst du wie würde es reagieren wenn man ihm erzählt du hätte es uns freiwillig überlassen weil du Angst vor uns hast?“ Wendet sich dann an Viper. „Warst du beim SturmClan?“, frage ich ihn. „Wenn ja können wir ja zurück in unser Lager.“
von Mondstern am 24.05.2019 07:29Als Viper mir übers Ohr haut, fange ich an böse zu lachen. ,, Löwe, bitte. Ruf deine Hunde zurück, du weisst ganz genau dass das nichts bringt!“ maue ich lachend. Ich trete ganz nahe an Viper heran und flüstere bedrohlich. ,, Na los, greif mich an. Zerfetze mich in der Luft. Das will ich miterleben!“ meine Augen haben sich verdunkelt und es ist wie wenn ich eine andere Katze hätte mit einer gefährlichen Aura.