Chaos & Glory
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chaos & Glory
von Diogee am 29.05.2019 18:09Hey ihr lieben
ich suche noch einen Mitadmin für die Seie Chaos & Glory, aber erstmal kurzgefasst worum es da geht:
Auf der Seite ist eine Art Cross over von Harry Potter und Camp Halfbloss. Die Anhänger von Voldemort sind einige Zeit lang nach dessen Tod ruhig geworden, stiften aber jetzt wieder Unheil und Leid und zwar nicht nur in der Nähe von Hogwarts und in der zauer Welt. Nen, falsch gedacht, denn sie haben einen Weg zum Camp Halfblood gefunden, wo sie es geschafft hatten, Monster mit Zaubersprüchen dazu zu bringen stärker und gefährlicher zu werden. Hunzu kommt noch, dass es im Olymp Ärger gibt, gewaltigen Ärger
Ich suche für diese Seite eben einen mitadmin, der mir etwas unter die Arme greifen könnte, denn auch wenn ich dort nicht alleine bin muss ich eeben momentan so ziemlich alles alleine und benötige eben etwas Hilfe. Wenn irgendwer Interesse hätte kann er sich ja bei mir melde, danke schonml im voraus
Re: Chaos & Glory
von Silberlicht am 29.05.2019 19:10Ich hätte mich auch gemeldet musste aber dann zum Abendessen -.-
Re: Chaos & Glory
von Windlaeufer am 04.06.2019 14:07Re: Chaos & Glory
von Himmelsbrise am 04.06.2019 14:08Man kann sich jetzt schon anmelden ^^
Und danke :3