Suche nach Beiträgen von Silberlicht

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 03.06.2019 19:07

Silberlicht nickt. „Ich werde gleich aufbrechen!“, miaut sie und eilt schnell in den Heilerbau um kurz darauf wieder zurück zukommen. „Hier sind die Reisekräuter.“, miaut sie und legt sie vor Flusspfote ab. „Iss die bitte!“ Sie selbst isst ihren Anteil davon ehe sie sich an Mondstern wendet. „Ich danke dir!“

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 03.06.2019 11:18

„Ich verspreche es!“, miaut die junge Heilerin und blickt Mondstern ernst an.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 03.06.2019 08:20

<-- Heilerbau

Silberlicht tritt aus dem Heilerbau und geht zu Mondstern. „Seid ihr verletzt?“, fragt sie nachdem sie respektvoll ihren Kopf geneigt hatte. „Ich habe eine Bitte.“, miaut sie leise. „Meine Schwester sagt ihr hättet keine Heilerin und ich würde gerne eurem Clan beitreten um vor allem auch bei meiner Schwester zu sein.“

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Heilerbau

von Silberlicht am 03.06.2019 08:17

Silberlicht schnurrt leise. „Ja, ich hoffe es auch.“, miaut sie und hört dann Mondsterns Ruf. „Lasst uns wieder raus gehen es scheint sicher zu sein!“ Sie steht auf und verlässt den Heilerbau.


--> Lager

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Heilerbau

von Silberlicht am 30.05.2019 12:26

Mit ihrem Schweif fährt sie über den Rücken ihrer Schwester. „Jetzt bin ich ja wieder da und wenn Mondstern es erlaubt werde ich als Heilerin hier bleiben es scheint mir ihr hättet noch keine.“, miaut Silberlicht sanft. 

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Heilerbau

von Silberlicht am 30.05.2019 12:07

„Das tut mir Leid.“, miaut sie betrübt. „Du weißt doch noch als damals diese Kätzin auftauchte, oder? Sie nahm mich mit und gab mir eine Ausbildung zur Heilerin... nun bin ich fertig und habe nach dir gesucht... jetzt habe ich dich endlich gefunden!“, miaut sie leise.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Heilerbau

von Silberlicht am 30.05.2019 11:20

„Das ist ja furchtbar! Wie kann man so was nur machen?“, fragt die junge Heilerin empört. Sie setzt sich neben ihre Schwester und fragt dann. „Wie ist es dir ergangen nachdem ich weg war?“

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Heilerbau

von Silberlicht am 30.05.2019 10:58

<--- Lager


Silberlicht tritt in den Heilerbau und sieht sich um. Danach setzt sie sich hin und wartet auf Flusspfote und die andere Katze.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 30.05.2019 10:57

„Ich habe dich auch vermisst!“, schnurrt die Heilerin und leckt ihrer jüngeren Schwester über die Ohren. Dann folgt sie ihr in den Heilerbau.


--> Heilerbau

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Lager

von Silberlicht am 30.05.2019 09:50

Schnell nickt die junge Kätzin und läuft zu den Schülern. „Schnell, kommt mit in den Heilerbau!“, miaut sie eindringlich und blickt die Schüler an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite