Heilerbau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Finsterjunges am 02.06.2019 13:48,,Das wäre wundervoll uns würde mich glücklich machen, ich hoffe du hast Recht. Ich könnte es mir nicht verzeihen sie zurückgelassen zu haben wenn sie nicht mehr wieder kommt", mauzt das schwache junges.
von Silberschatten am 02.06.2019 13:54Silberschatten unterbrach kurz ihr beruhigendes lecken des Kopfes des Jungen. "Sie wird von den besten Kriegern des Clans gerettet", miaut die Heilerin. "Sie wird zurück kommen dass kann ich dir versprechen", schnurrt die getigerte Heilerin. "Schlaf jetzt ein wenig..ich werde auf dich aufpassen", meint sie leise und beginnt wieder den Kopf des schwarzen Jungen zu lecken.
von Finsterjunges am 02.06.2019 14:00,,Das kann ich nicht noch nicht die schweren sind zu stark und nebeljunges ist noch nicht hier, da kann ich einfach nicht ruhig einschlafen" schluchst die klein da sie sich um nebeljunges sorgt
von Silberschatten am 02.06.2019 14:03Die Heilerin bricht das Lecken ab und geht in die Kräuterkammer. Sie holt ein Mohnsamen und legt diesen dann vor Finsterjunges ab. "Hier iss den", sagt sie. "Er wird dir helfen dich zu beruhigen und etwas zu schlafen", sagt sie nun etwas bestimmend. "Ich bin Heilerin geworden um den anderen Katzen des Clans zu helfen..und du musst etwas schlafen", sagt sie.
von Finsterjunges am 02.06.2019 14:10Finterjunges isst den Samen zwar wiederwillig aber sie sieht den erst in Silberschatten Gesicht. ,,hoffe du hast recht", sagt sie nach dem sie denn Samen gegessen hatte. Dennoch schläft sie noch nicht ein.
von Silberschatten am 02.06.2019 14:29"natürlich habe ich Recht", sagt die Heilerin. "Der Samen wird gleich helfen", sagt sie. "Tigerjunges kommst du bitte zu Finsterjunges", sagt sie und sieht in Tigerjunges' Richtung. "Du musst dich nicht im dunkelsten Teil verstecken", sagt sie sanft. "Du kannst dich neben Finsterjunges legen und auch etwas schlafen.", Meint sie
von Tigerjunges am 02.06.2019 14:44Tigerjunges steht auf und geht zu Finterjunges und legt sich neben sie. ,, Danke Silberschatten", mauzt der kleine.
von Tigerjunges am 02.06.2019 14:47Finsterjunge
Die Samen zeigen ihre Wirkung sie schläft Ruhig ein
von Tigerjunges am 02.06.2019 14:48Er schmiegt sich an sie und schläft ebenfalls Ruhig ein.
von Silberschatten am 02.06.2019 14:55Die Heilerin sieht den beiden eine Weile beim Schlafen zu und verlässt dann leise ihren Bau.
--> Lager