Heilerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seerosenstern
Administrator

-, Weiblich

  Guter Mentor

RosenClan Anführer

Beiträge: 152

Heilerbau

von Seerosenstern am 04.05.2019 18:08

Die Heilerhöhle befindet sich in einer geschützten Höhle, die wiederum durch einen schmalen Weg in eine kleinere Höhle, der Kräuterkammer, führt.

cooltext272517830530163.gif

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 02.06.2019 10:46

Lager <-- 
Die Heilerin kam mit den restlichen Kräutern im Maul in die Höhle und legte die Reste zurück in die Kräuterkammer. Sie wusch sich die Pfoten in einer kleinen Pfütze und legte sich dann in ihr Nest, zuvor hatte sie noch ein weiches Nest für Finsterjunges fertig gemacht und wartet nun auf Nachtwolke und Finsterjunges.

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Heilerbau

von Nachtwolke am 02.06.2019 10:54

<— Lager

Ich komme mit Finsterjunges herein und setze sie sanft und vorsichtig in das Nest, welches Silberschattem vorbereitet hat ab. „Bist du sicher das ich gehen sollte?“ frage ich Silberschattem leicht unsicher, da ich gerne bei meinem Jungen wäre. Aber auch Nebeljunges helfen möchte

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 02.06.2019 10:57

Die Heilerin sah die schwarze Kriegerin an. "Finsterjunges ist bei mir sicher", miaut sie sanft. "Nebeljunges zu helfen sollte für euch die oberste Priorität haben", schnurrt sie dann. "Wenn sich etwas an Finsterjunges verändern sollte werde ich sofort nach dir schicken lassen", miaut sie und kann nachvollziehen wie sich die schwarze Kriegerin fühlen musste. //Wenn Nebeljunges nicht bald gerettet wird, wird sie es fürchte ich nicht lange im Stamm überleben...//, denkt sich die Grau getigerteHeilerin besorgt. "Sind wir es nicht Dunkelstern schuldig ihre Tochter zu befreien?", fragt sie leise. "Dunkelstern hat schließlich ihr Leben für Nebeljunges gelassen..", fügt die Heilerin hinzu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 11:11.

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Heilerbau

von Finsterjunges am 02.06.2019 11:15

Finsterjunges dankt Nachtwolke und sagt leise:,, bitte rettet meine Freundin bevor es zu spät ist." Dann sackt sie im Nest zusammen, denn ohr Kraft hat sie nun entgültig verlassen.

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 02.06.2019 11:18

Die Heilerin sah Finsterjunges. "Sie wird gerettet werdet", miaut sie leise, als sie die Worte des Jungen gehört hat. "Ruh dich etwas aus..du hast viel durch machen müssen", meint sie leise und sieht Nachtwolke an.

Antworten

Tigerjunges

24, Männlich

  Guter Mentor

SturmClan Junges

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 54

Re: Heilerbau

von Tigerjunges am 02.06.2019 12:50

Heilerbau<-- 
Tigerjunges schleicht sich unbemerkt in den heilerbau und versteckt sich in der dunkelsten Ecke, um das weitere geschehen um Finterjunges zu beobachten.

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Heilerbau

von Nachtwolke am 02.06.2019 12:53

"Ja, das bin ich ihr schuldig." murmle ich leise und blicke dann besorgt zu Finsterjunges. Ich beuge mich zu Finsterjunges. "Ich werde NEbeljunges befreien, mach dir keine Sorgen" flüstere ich ihr ins Ohr und blicke dann zu Silberwolke. "Okay, ich geh dann" verabschiede ich mich von Silberschatten, blicke dann nochmal kurz zu Finsterjunges und verlasse dann leicht widerwillig den Heilerbau.
--> Lager

Antworten

Finsterjunges

21, Weiblich

  Guter Jäger

Stamm der Sonne Zukünftiger

Beiträge: 30

Re: Heilerbau

von Finsterjunges am 02.06.2019 13:24

Sie blickte mit letzter Kraft zu ihrer Mutter und erwiedert kaum hörbar:,,ich danke dir Mama komm heil mit ihr zurück."

Antworten

Silberschatten

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 69

Re: Heilerbau

von Silberschatten am 02.06.2019 13:28

Silberschatten sah Nachtwolke nach. "Wir sind es ihr alle schuldig..", murmelt dir Heilerin und erhebt sich aus ihrem Nest. Sie geht zu Finsterjunges und beginnt ihr beruhigend über den Kopf zu lecken. "Du kommst wieder zu Kräften..und Nebeljunges wird bei uns sein, wenn du wieder wach wirst..", schnurrt die Heilerin leise. Tigerjunges bemerkt sie zwar an seinem Geruch, jedoch sagt sie nichts zu dem getigerten Jungen, da sie wusste, dass auch er sich Sorgen um das schwarze Junge machte. //Sie werden es schaffen Nebeljunges zu befreien..sie gehört nicht in den Stamm..sie sollte im Clan ihrer Mutter zur Kriegerin ausgebildet werden und nicht zu einer dieser wiederwärtigen Stammeskatzen!//, denkt die Heilerin sich verbittert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2019 13:31.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum