Heilerbau
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Tigerjunges am 03.06.2019 13:04Tigerjunges wacht nach einer Zeit wieder auf bleibt aber denn noch bei Finsterjunges liegen
von Silberschatten am 04.06.2019 11:25Lager <--
Schnell betrat die Heilerin ihren Bau und lief zur Kräuterkammer, wo sie die notwendigen Kräuter raus holte. Sie lief mit den Kräutern im Maul an Finsterjunges und Tigerjunges vorbei. Kurz legt sie die Kräuter ab. "Tigerjunges, wenn Finsterjunges wach ist, komm bitte sofort zu mir", sagt sie und nimmt dann die Kräuter wieder auf. Eilig verließ sie ihren Bau wieder.
--> Lager
von Tigerjunges am 04.06.2019 18:44Finsterjunges
Finsterjunges wacht auf und merkt das tigerjunes bei ihr ist und fragt ihn wo silberschatten ist.
von Tigerjunges am 04.06.2019 18:47,, sie ist drausen", antwortet er. ,,Sie wollte das wir zu ihr gehen wenn du wach bist", fühgt er noch hinzu
von Tigerjunges am 04.06.2019 18:50,,Komm ich stüze dich da dir noch dir kraft fehlt", und sie gehen gemeinsam hinaus.
--> lager
von Silberschatten am 04.06.2019 19:03Plattform <--
Zusammen mit Tigerjunges kam die Heilerin in ihren Bau zurück. Dort wartet sie auf Traubenpfote und Finsterjunges.
von Tigerjunges am 04.06.2019 19:04,,Es tut mir leid da habe ich wohl was falsch verstannden", entschuldigt sich tigerjunges beschämmt bei silberschatten und blickt zu boden.
Traubenpfote
Gelöschter Benutzer
von Traubenpfote am 04.06.2019 19:13[<-- Plattform]
Traubenpfote kommt in den Bau, Finsterjunges zerrt sie hinter sich her und legt die schwarze Kätzin neben Tigerjunges ab. Dann wendet sich die Schülerin an die Heilerin: "Lass mich raten: Ich muss jetzt hierbleiben und auf die Kleinen aufpassen, oder?!", giftet sie Silberschatten schlecht gelaunt an. Ihre Augen scheinen Funken zu sprühen.
von Silberschatten am 04.06.2019 19:37Die Heilerin wandte sich an die Schülerin. "ja darfst du", sagt sie ruhig. "So können wir nicht zusammen arbeiten", setzt die Heilerin an. "Du bist Selbstschuld dass du mir diesen Mond helfen musst, hättest du mich vorhin nicht so angefaucht wäre dass nicht passiert Traubenpfote", sagt sie.