Jungenbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 28.05.2019 13:38

Ich sehe Nebeljunges mitfühlend an. "Wie hast du geschlafen?", frage ich sie, um sie ein bisschen abzulenken. "Konntest du dich erholen?"

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 28.05.2019 13:41

Nebeljunges:
Sie blickt zu Weide. "Ein wenig ja", mauzt sie. "Glaubst du ich kann eines Tages zu meiner Familie zurück..?", fragt sie ein paar Augenblicken in welchen sie ihre Pfoten über die Ohren wischte. //Würde der Stamm mich überhaupt gehen lassen?//, fragt das Junge sich. //Warum hat Mama noch kein Rettungstrupp geschickt? Bin ich ihr vielleicht nicht wichtig genug? Was denkt ich ? Natürlich bin ich Mama wichtig!//, denkt sie sich dann. Sie legt sich wieder hin und legt den Kopf auf ihre Pfoten. Sie sah wie gebannt auf eine Stelle. //Ob ein Rettungstrupp noch kommt um Finsterjunges und mich zu retten?//, überlegt sie. So viele Fragen gingen ihr durch das Köpfchen. Sie sah zu Weide. Sie wollte sie fragen ob sie ihr und Finsterjunges helfen würde zu fliehen, doch wusste sie nicht wie sie Weide das fragen sollte. Weide war immerhin eine Stammeskatze und so wie sie es verstanden hatte, braucht der Stamm Junge um seine Macht zu demonstrieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 13:02.

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 29.05.2019 19:23

<-- Lager

Löwe betritt den Bau und läuft zu Weide. „Wir wollen mit den Clankätzchen über ihre Prüfungen sprechen!“, sagt sie kalt und es interessiert sie kein bisschen wie es diesen geht.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 29.05.2019 19:33

Nebeljunges:
Bei der Ankunft der Stammes Anführerin fuhr Nebeljunges hoch. Mit peitschendem Schwanz sah sie Löwe an. Sie konnte diese Katze nicht leiden und Hass funkelt in ihren Augen auf.

Antworten

Sturm
Gelöschter Benutzer

von Sturm am 29.05.2019 20:34

[<-- Lager]

*ist Löwe in den Bau gefolgt*
*betrachtet die Jungen mit eiskalt funkelnden Augen*

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

von Weide am 29.05.2019 20:38

Ich will gerade Nebeljunges' Frage beantworten, als Löwe und Sturm in den Bau kommen und verkünden, dass sie mit den Jungen über ihre Prüfung sprechen wollen. Meine Augen schimmern voller Sorge, aber ich neige lediglich den Kopf und frage: "Soll ich den Bau solange verlassen?"

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 30.05.2019 12:33

„Du kannst bleiben.“, miaut sie kalt. „Du.“ Sie deutet auf Nebeljunges. „Und deine kleine Freundin, ihr werdet gegeneinander kämpfen, natürlich mit Krallen! Solltet ihr euch weigern geht ihr über die Klippe!“ Sie funkelt beide kalt an.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 30.05.2019 12:40

Erst wollte Nebeljunges protestieren, doch ließ sie dies dann bleiben. "Wann soll der Kampf los gehen?", fragt sie dann und ihre Stimme klang kühl. Sie wollte nicht kämpfen, doch musste sie einsehen, dass dies der einzige Weg war zurück zu ihrer Mutter zu kommen.

Antworten

Loewe

95, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

von Loewe am 30.05.2019 12:52

„Wie wäre es mit jetzt?“, fragt sie kalt grinsend?

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 30.05.2019 13:03

Nebeljunges sah Löwe an. "Okay dann jetzt", miaut sie. "Wo sollen wir kämpfen?", fragt sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum