Jungenbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loewe

95, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Seher

Beiträge: 129

Jungenbau

von Loewe am 04.05.2019 21:12

Hier schlafen die Jungen mit ihren Müttern.

cooltext325587443176353.png

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 12:54

Ich liege in meinem Nest und starre nachdenklich vor mich hin. Der Lärm im Lager reißt mich aus meinen Gedanken und ich hebe verwirrt den Kopf. //Was ist denn da draußen los?//, frage ich mich und schlüpfe aus dem Bau, da meine Neugier zu groß wird.

[--> Lager]

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 16:46

[<-- Lager]

Mit Nebeljunges auf meinem Rücken und das schwarze Junge am Nacken tragend komme ich zurück in den Bau. Ich setze die schwarze Kätzin sanft in meinem Nest ab und lege mich dann neben sie, damit Nebeljunges von meinem Rücken steigen kann. //Gut, dass ich den Tumult gehört habe. Wer weiß, wie es den beiden ergangen wäre, wenn Viper und Sturm sich weiter an ihnen ausgelassen hätten?//

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 17:10

Lager <--
Nebeljunges klettert von Weide's Rücken als diese auch hingelegt hatte. "Weide..ein schöner Name", schnurrt das junge Kätzchen. Sie legt sich neben ihre beste Freundin. "Das ist Finsterjunges", mauzt sie und sieht Finsterjunges an. //Zum Glück haben sie sie in Ruhe gelassen//, denkt sie sich und schließt ihre Augen. Die schmerzen nahm sie kaum noch war, auch wenn diese noch sehr groß waren.

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 17:21

"Freut mich, dass dir mein Name gefällt." Ich schnurre leise. "Finsterjunges und Nebeljunges.", miaue ich dann bedächtig. "Seid ihr Schwestern?" Am Geruch der beiden habe ich erkannt, dass sie beide aus dem SturmClan stammen, weshalb diese Vermutung nahe liegt.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 17:23

Nebeljunges öffnet wieder ihre nebelgraue Augen. "Nein..wir sind beste Freunde..", mauzt sie. "Ich bin die Tochter von Dunkelstern..und Finsterjunges ist die Tochter von Nachtwolke", mauzt sie dann. 

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 17:28

"Aha, ich verstehe.", murmele ich und nicke langsam. //Die Tochter der Anführerin.. interessant.// Dann fallen mir wieder Nebeljunges' Wunden auf. "Ich möchte gern deine Wunden säubern. Es muss ja nicht sein, dass sie sich wegen dem Dreck entzünden." Ich ruckel mich in eine bequemere Position.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 17:30

Nebeljunges steht auf und setzt sich dann vor Weide. "Ich danke dir Weide", mauzt das Junge. "Du bist tatsächlich netter als diese beiden Kater und eure Anführerin", mauzt sie. 

Antworten

Weide
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenbau

von Weide am 27.05.2019 17:49

Ich beginne Nebeljunges' Wunden zu säubern. Bei ihren Worten halte ich kurz inne. "Es wäre nicht gerade von Vorteil, wenn ich als Jungenmutter genauso gemein wäre, die anderen Katzen des Stammes. Nein, ich würde es niemals übers Herz bringen, Junge oder allgemein andere Katzen anzugreifen.", meine ich und lecke wieder über die Wunden des Jungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 17:50.

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Jungenbau

von Nebeljunges am 27.05.2019 18:00

"ich würde auch niemals jemanden angreifen, ausser er bedroht mein Clan oder Freunde und Familie", mauzt sie. Sie schließt ihre Augen wieder und genießt die Wäsche etwas. An manchen Stellen zuckt sie zusammen, da es doch etwas brannte, wenn man diese Stelle berührte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum