Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

Re: Lager

von Mondstern am 27.05.2019 15:10

,, Du hast keine Verpflichtungen gegenüber mir. Du kannst machen was du willst.“ miaue ich und stehe auf und gehe zu meinem Bau. Davor lege ich mich hin und fange an meinen Fell zu säubern

Antworten

Diogee

-, Männlich

Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

von Diogee am 27.05.2019 15:18

"Hmm... Ich kann ja auf sie aufpassen solange sie nicht in euren geschützten Lager sind. Ihnen wird draussen nichts passieren" meinte ich und stand langsam auf

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

von Nebeljunges am 27.05.2019 17:13

Flusspfote:
Die Schülerin sah zu Mondstern. "Machen wir", miaut sie und geht dann zusammen Eispfote aus dem Lager.

--> Territorium

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 27.05.2019 17:30

Mit Fluss verlasse ich das Lager.
-> Terri

Antworten

Diogee

-, Männlich

Talentierter Jäger

Inaktiv Stufe 3

Wildtier

von Diogee am 27.05.2019 21:23

Langsam tappe ich dann auch weg, verlieren aber irgendwie die Färhte der beiden Schüler.

--> See

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 28.05.2019 13:49

[<-- Kriegerbau]

Honigfleck schlüpft aus dem Bau der Krieger und sieht sich erstmal prüfend im Lager um. Der Waschbär schien weg zu sein, allerdings auch Flusspfote und Eispfote. Der frischgebackene Krieger blickt kurz zu Mondstern, die ganz entspannt wirkt und macht sich deswegen keine weiteren Gedanken. Schweigend macht er es sich vor dem Kriegerbau bequem und versinkt in seinen Gedanken.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

Guter Mentor

DornenClan Anführer

von Mondstern am 28.05.2019 21:55

,, Honigfleck, deine jetzige Pflicht ist dass du auf das Lager aufpasst. Ich werde unser Abendessen jagen.“ erkläre ich ihm. Schnell stehe ich auf und flitze aus dem Lager. // Er muss lernen seine eigene Entscheidungen zu treffen!//
-> Nadelwald

Antworten

Honigfleck
Gelöschter Benutzer

von Honigfleck am 29.05.2019 09:17

"In Ordnung, Mondstern.", miaut Honigfleck, obwohl er seiner Anführerin nicht wirklich zugehört hat. Die Tatsache, dass er nun die einzige Katze im Lager ist, macht ihn nicht wirklich nervös. Viel eher ist der junge Krieger erleichtert, mal ein paar Augenblicke für sich zu haben. Der kleine Kater steht auf und setzt sich neben den Lagereingang, um fremde Katzen oder andere Tiere direkt angreifen zu können. Mit aufmerksam gespitzten Ohren und wachsamem Blick starrt Honigfleck auf den kleinen Tunnel, der aus dem Lager führt.

Antworten

Flusspfote

27, Weiblich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Flusspfote am 29.05.2019 19:41

Weideland <--
Die Schülerin kam zusammen mit Eispfote zurück ins Lager. In ihrem Maul baumelt die Maus, welche sie gefangen hatte. Sie lief zum FBH und legt dort die Maus ab. Danach lief sie zum Schülerbaum und legt sich dort hin und genoss den restlichen Tag. Ihre Gedanken gingen dann zu ihrer Schwester, welche sie zwar nur wenige Tage kannte, aber doch eine sehr enge Verbindung hatte. Sie fragt sich wie es ihr wohl ging.

Antworten

Eispfote

95, Männlich

Talentierter Jäger

DornenClan Schüler

Inaktiv Stufe 2

von Eispfote am 29.05.2019 19:45

<- Weideland
Mit Flusspfote komme ich zurück ins Lager und tue es ihr gleich mit meiner Maus. Dann sehe ich mich nach Mondstern um, kann sie jedoch nicht entdecken. Also tappe ich wieder zu meiner Baugefährtin und lasse mich ein Stück neben ihr nieder. In Ruhe mache ich eine kurze Fellpflege, ehe ich mich hinlege und die Augen ein wenig schließe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum