Suche nach Beiträgen von Nebeljunges

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Mischwald

von Nebeljunges am 12.01.2020 22:37

Silberschatten:
Die Heilerin sag der Schülerin eine Weile zu, ehe sie sich dazu entschloss Huflatich zu suchen. Nachdem sie welchen fand beißt sie ein paar Stängel ab und legt diese ordentlich bei seite, als dann Traubenpfote fragte ob das reiche nickt sie nur. "Dann kannst du jetzt Katzrnminze suchen", wies sie die Schülerin an. "Und höre ich noch ein Wort gegen die Kunst des Heilens oder diesen Kräutern die wir suchen, kannst du dich das nächste mal selbst versorgen, wenn du wunden hast", knurrt sie die Schülerin leise an. "Habe ich mich klar ausgedrückt?!", fragt sie fauchend.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 13.09.2019 07:47

Das Junge sah ihre Mutter an. "Sie haben mich gezwungen mit Finsterjunges zu kämpfen und mich wie ein stück beute behandelt..",mauzt sie. "einige kratzer haben sie mir zugefügt.. Silberschatten sagte, dass ich Narbe davon trage werde, aber sonst ist wohl nichts großartiges passiert..", miaut sie und kuschelt sich an ihre Mutter.

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 29.08.2019 09:06

Lager <--
Das Junge kam in den Heilerbau gerannt. Sie rannte volle kanne in ihre Mutter rein. Leicht benommen stand das Junge auf. Sie sah ihre Mutter an. "Mama!", rief sie glücklich. 

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 29.08.2019 08:56

Silberschatten 
Nach der weiteren Untersuchung sah sie Nebeljunges an. "Es werden Narben zurück bleiben", erklärt sie dem Kätzchen.

Nebeljunges
Das Kätzchen sah Silberschatten an. "Sie werden mich mein lebenlang an den Stamm erinnern.. Und das ist auch gut so.. Ich werde diesen reudigen Flohsäcken schon meine Rache zeigen..!", faucht sie. //Nur Weide und diesem Flamme nicht.. Sie haben mir nichts getan//, denkt sie sich. "Dqrf ich zu Finsterjunges?", fragt sie.

Silberschatten 
"Aber natürlich kleines", sagt sie Heilerin. "Sie ist im Heilerbau", miaut sie. "Du wirst eine gute Kriegerin sein", schnurrt sie leise.

Nebeljunges
Das Junge rannte in den Heilerbau. 
--> Heilerbau

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 19:04

Silberschatten 
Die Heilerin seufzt leise. Sie sah Traubenpfote nach ubd sah dann Nebeljunges an. Weiteehin reinigt sie das schmutzige Fell des Jungen, nachdem dies getan hatte gab sie ihr einen Mohnsamen aus der Kapsel. 

Nebeljunges
Das Junge ließ sich von Silberschatten reinigen und sah ungeduldigt zum Heilerbau. Nebeljunges aß den samen ubd ließ sich weiterhin von Silberschatten untersuchen. 

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 14:55

Nebeljunges sah Traubenpfote an. "Echt ich wäre auch gern Schülerin", sagt sie. "Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen Traubenpfote", sagt das graue Junge.

Silberschatten
Die Heilerin sah seufzend der Schülerin nach. //Was kann man noch mit ihr machen?//, denkt sie sich. Mit ruhiger stimme sprach sie. "Traubenpfote deine strafe iet noch nicht ganz zuende dass weißt du", sagt sie. "Danke, vorrübergehend war es das", sagt sie. Sie nahm das nasse Moos und tupft Nebeljunges' Fell damit ein um es zu reinigen. Sie sah die Wunden an. "Der Stamm hat dich wirklich schlecht behandelt", sagt sie leise. 

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 27.08.2019 11:22

Nebeljunges hob ihr Köpfchen und sah Silberschatten an. "Hallo Silberschatten", mauzt sie leise. "Nein..mir tut nichts mehr weh..", mauzt sie. "Wann kommt Mama..?", fragt sie. Sie vermisst ihre Mutter und würde sie nur allzu gern jetzt sehen. Langsam stand sie auf. Schmerzhaft verzog sie kurz das Gesicht. Sie schüttelt sich und ignoriert den Schmerz.

Silberschatten
Der Heilerin entging nicht der kurze Schmerz in Nebeljunges' Augen. "Nebeljunges wo hast du schmerzen?", fragt sie erneut. 

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Heilerbau

von Nebeljunges am 26.08.2019 18:50

Silberschatten
Die graue Heilerin sieht zu Traubenpfote. "Nebeljunges.. Wie kann das..", sie bricht ab und rennt hinter Traubenpfote nach.
--> Lager

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 26.08.2019 18:46

Nebeljunges hebt das Köpfchen. Sie sieht alle an. "Danke Traubenjunges", miaut sie, da sie ja nicht weiß das Traupenpfote bereits Schülerin ist. Erschöpft senkt sie woeder ihr Köpfchen. 

Antworten

Nebeljunges

27, Weiblich

  Kampfkünstler

Stamm der Sonne Beuteschüler

Beiträge: 156

Re: Lager

von Nebeljunges am 26.08.2019 14:29

Das kleine Kätzchen, öffnet ihre Augen. "Ich bin Zuhause", flüstert sie wieder. "Ich habe raus geschlichen und bin über unwege zurück gekommen", miaut sie leise. "Ich bin erschöpft..", sagt sie. "Hol Mama bitte.. Sie muss wissen.. Dass ich wieder.. Zuhause bin", mauzt sie. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite