Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Nadelwald

von Mondstern am 29.05.2019 12:14

Ein fremder Geruch wehte mir entgegen und ich knurre um der Gefahr zu signalisieren dass ich kampfbereit bin. Ich mache mich bereit und mein Schwanz peitscht wieder durch die Lüfte.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 16:10

Silberlicht läuft langsam weiter bis sie einer fremden Kätzin gegenüber steht. „Ähm... Hallo, kannst du mir bitte sagen wo ich hier bin? Ich glaube ich habe mich verlaufen.“

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Nadelwald

von Mondstern am 29.05.2019 16:15

Kurz erschrecke ich mich und wirbele zu Silberlicht. Schnell beruhige ich mich. ,, Sag mit was dein Ziel ist?“ frage ich kalt. Ich setze mich und betrachte die Kätzin

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 18:14

Kurz zuckt die weiß/grau/schwarz gestreifte Kätzin zusammen als sie den kalten Tonfall der anderen Kätzin hört. „Ich weiß nicht genau... eigentlich suche ich meine Schwester... sie heißt Flusspfote... ich wurde als Junges von einem Kater mitgenommen der mir eine Ausbildung zur Heilerin gab, weil ich mich schon immer für Kräuter interessiert habe... jetzt ist meine Ausbildung fertig und ich streife herum um meine Schwester zu finden...“ Silberlicht versucht es so gut wie möglich zu erklären da sie kaum noch Erinnerungen an ihre Familie hat nur an ihre Schwester erinnert sie sich genau da sie ein sehr enges Verhältnis hatten.

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Nadelwald

von Mondstern am 29.05.2019 18:18

Als sie den Namen der Schülerin erwähnt, werden meine Gesichtzüge weicher und meine Augen blitzen freundlicher. ,, Mein Name ist Mondstern, ich bin die Anführerin des Dornenclans. Deine Schwester hat sich unserem Clan angeschlossen und macht jetzt ihre Ausbildung einem Krieger.“ erkläre ich. ,, Es ist eine Ehre dich bis zum unserem Lager zu begleiten.“ miaue ich.

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 29.05.2019 19:08

Die Augen der frisch ausgebildeten Heilerin funkeln glücklich als sie die Worte von, wie sie nun weiß, Mondstern vernimmt. „Endlich habe ich sie gefunden!“, miaut sie fröhlich. „Verzeihung, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, dass ist unhöflich! Mein Name ist Silberlicht und ist ist mir eine Freude dich kennen zulernen, Mondstern.“, miaut sie und verneigt sich vor ihr. Natürlich wurden ihr von ihrer ehemaligen Mentorin auch die Umgangsformen der Clans beigebracht und so wusste sie sofort wie sie sich der Kätzin gegenüber zu verhalten hat. „Ich wäre sehr glücklich wenn ich meine Schwester wieder sehen könnte. Auch wenn sie mich nur wenige Monde kannte hatten wir ein sehr enges Verhältnis.“

Antworten

Mondstern

23, Weiblich

  Guter Mentor

DornenClan Anführer

Beiträge: 150

Re: Nadelwald

von Mondstern am 29.05.2019 21:44

,, Ich führe dich zu ihr, Silberlicht. Folge mir!“ miaue ich und renne darauf los
-> Flusspfote

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Nadelwald

von Viper am 29.05.2019 21:53

*komme an*
*sehe Silber*
Aha!
*gehe zu ihr*
Bist du neu hier?
*frage hönisch und böse*

Antworten

Silberlicht

-, Weiblich

  Guter Jäger

DornenClan Heiler

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 21

Re: Nadelwald

von Silberlicht am 30.05.2019 07:22

Silberlicht ist schon dabei der anderen Kätzin zu folgen als sie eine fremde Stimme hört. Der böse Tonfall gefällt ihr nicht darum fängt sie an zu rennen.

--> Mondstern

Antworten

Viper

95, Männlich

  Talentierter Jäger

Stamm der Sonne Kämpfer

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 85

Re: Nadelwald

von Viper am 30.05.2019 08:40

*sehe ihr nach*
//Aha! Angst!//
*verstecke mich in einem Hollunderbusch*
*bin nicht zu sehen und nicht zu riechen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum