Plattform

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dunkelstern

-, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

Re: Plattform

von Dunkelstern am 04.06.2019 16:50

Ich blicke sie streng an. „Das mag sein, aber dein Verhalten muss bestraft werden!“, sage ich ruhig. „Da du dich Silberschatten gegenüber so benommen hast,  und sie Heilerin ist, wirst du ihr helfen! Das ist ein Befehl!“

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 16:50

//Sie hat es nicht eben wiorklich gewagt Dunkelstern vor dem versammelten Clan zu widersprechen oder?//, denkt sich die heilerin und sieht nun wieder Traubenpfote an. Kopfschütteltnd wandte sie sich dann wieder ihrer besten Freundin zu. "Wie kann sie nur?", fragt sie diese dann ungläubig.

Antworten

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

von Traubenpfote am 04.06.2019 16:56

Die Schülerin senkt den Blick auf ihre Vorderpfoten. "Wenn es unbedingt sein muss.", murrt Traubenpfote, die nun in ihrer Freude und Euphorie gebremst ist. //Einen ganzen Mond muss ich nun im Heilerbau helfen! Dabei habe ich doch gar nichts gemacht!//, klagt sie still, da Traubenpfote ihr Fehlverhalten nicht als solches aufgefallen ist.

Antworten

Dunkelstern

-, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Anführer

Inaktiv Stufe 2

von Dunkelstern am 04.06.2019 17:00

„Da wir nun schon einmal hier versammelt sind sollten wir über die Rettung von Nebeljunges sprechen. Himmelsbrise wie ich erfahren habe hast du schon einen Plan könntest du diesen bitte noch einmal erläutern?“ Auffordernd blicke ich zu meinem 2. Anführer.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

von Nachtwolke am 04.06.2019 17:07

"Ja, leicht wird er es mit ihr bestimmt nicht haben." stimme ich Silberschatten zu und blicke dann ebenfalls ungläubig. "Ein so respektloses Kätzchen ist mir noch nie begegnet." meine ich kopfschüttelnd und blicke leicht mitleidig zu Windläufer. "Da wird er wohl viel arbeit vor sich haben, wenn ich er wäre würde ich sie während ihrer Strafe nicht trainieren..." miaue ich leise zu Silberschatten und blicke dann aufmerksam zu meinem Gefährten, als die Sprache auf Nebeljunge sfällt

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 17:09

Die Heilerin lauscht den Worten ihrer Anführerin und sah dann zu Himmelsbrise. Auch sie war sehr daran interessiert zu erfahren wie man Nebeljunges retten wird. "Ich würde sie in der zeit wie sie mir hilft auch an seiner stelle ncht trainieren", stimmt sie ihrer besten freundin zu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 17:10.

Traubenpfote
Gelöschter Benutzer

von Traubenpfote am 04.06.2019 17:28

Traubenpfote hört das Gespräch von Silberschatten und Nachtwolke. Sie dreht ihren Kopf zu ihnen und funkelt die beiden älteren Kätzinnen ärgerlich an. Müssen die beiden sich jetzt auch noch über die junge Schülerin lustig machen? //Was für Mäusehirne!//, denkt sie sich und starrt wieder auf ihre Vorderpfoten. Plötzlich bemerkt sie, dass an ihrer Zeremonie irgendetwas komisch gewesen ist. Traubenpfote überlegt und plötzlich fällt es ihr auf: Der Clan hat sie nicht mit ihrem neuen Namen begrüßt. Keine Katze. Die kleine Kätzin fährt ihre Krallen aus und gräbt sie in den Boden. Mit den Gedanken ist sie inzwischen völlig woanders, da sie der Rest der Versammlung sowieso nicht zu interessieren braucht.

Antworten

Wolfspfote

-, Männlich

Kampf-Profi

SturmClan Schüler

von Wolfspfote am 04.06.2019 17:32

<-- Lager

Wolfspfote hat sich zu den anderen gesellt und die Zeremonie aufmerksam mitverfolgt.

Antworten

Silberschatten

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Heiler

Inaktiv Stufe 2

von Silberschatten am 04.06.2019 17:35

Die Heilerin bemerkt den Blick der jungen Schülerin und erwidert diesen kurz. Auch ihr war aufgefallen dass niemand die Schülerin mit ihrem neuen Namen begrüßt hatte, doch nahm sie an, dass der Clan wegen Nebeljunges' Rettungsplan dies einfach vergessen hatte.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

von Nachtwolke am 04.06.2019 17:40

Ich erwidere Traubenpfotes Blick, als mir auffällt das niemand ihren Namen gerufen hat. Doch da es jetzt zu spät ist, lasse ich es und widme mich ganz Himmelsbrise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum