Suche nach Beiträgen von Nachtwolke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 11.06.2019 07:15

„Nein danke, ich bin zu besorgt um etwas zu essen.“ lehne ich dankend ab. „Aber du solltest etwas essen.“

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 09.06.2019 15:14

"Werde ich gleich machen." antworte ich Silberschatten und blicke besorgt zu meiner Schwester, als diese von der Plattform springt. Dann tappe ich zu meinem Gefährten. "Hattest wohl einen kleinen Aussetzer, als auf der Platform warst." necke ich ihn

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 07.06.2019 13:05

Als Dunkelstern den Plan erläutert, bin ich zuerst erschrocken, das sie selbst mitgehen wollte. Als die anderen sie dann überreden hierzu leiben, bin ich zutiefst erleichtert. „Klar mach ich, aber du bleibst jetzt eh hier oder?“ miaue ich dann zu Silberschatten

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 06.06.2019 06:52

„Mach ich.“ flüstere ich zurück und blicke dann wieder abwartend zu Himmelsbrise

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 04.06.2019 19:14

Als ich Tigerjunges höre, blicke ich zu ihm und blicke Finsterjunges besorgt an. Als Traubenpfote sie zurück in den Heilerbau bringt, überlege ich, mitzukommen, verwerfe die Idee dann aber, da Silberschatten mich nur wieder zurück scheuchen würde.

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 04.06.2019 17:40

Ich erwidere Traubenpfotes Blick, als mir auffällt das niemand ihren Namen gerufen hat. Doch da es jetzt zu spät ist, lasse ich es und widme mich ganz Himmelsbrise

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 04.06.2019 17:07

"Ja, leicht wird er es mit ihr bestimmt nicht haben." stimme ich Silberschatten zu und blicke dann ebenfalls ungläubig. "Ein so respektloses Kätzchen ist mir noch nie begegnet." meine ich kopfschüttelnd und blicke leicht mitleidig zu Windläufer. "Da wird er wohl viel arbeit vor sich haben, wenn ich er wäre würde ich sie während ihrer Strafe nicht trainieren..." miaue ich leise zu Silberschatten und blicke dann aufmerksam zu meinem Gefährten, als die Sprache auf Nebeljunge sfällt

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Plattform

von Nachtwolke am 04.06.2019 16:16

<-- Lager
Ich komme hierher und setze mich neben Silberschatten. "Ich hoffe ihr Mentor bringt ihr etwas mehr Respekt bei." miaue ich leise, meinen Gedanken von vorhin, zu meiner besten Freundin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 16:17.

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 04.06.2019 16:15

"Mach ich nicht." verspreche ich ihr und bemerke dann das Verhalten von Traubenpfote. //Vielleicht kann es dir Silberschatten nicht mehr verbieten, doch dein Mentor wird es schon können.// denke ich und mache mir leicht sorgen. //Ich hoffe ihr Mentor bringt ihr etwas mehr respekt für die älteren Katzen bei.//. Dann folge ich den anderen zu rPlatform.
--> Platform

Antworten

Nachtwolke

94, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 04.06.2019 14:52

Als ich Dunkelsterns Stimme höre laufe ich sofort zu ihr. „Dunkelstern!“ rufe ich erleichtert. „Ich dachte du wärst tot!“ ich kauere mich neben sie. //Zum Glück hat der SternenClan sie gehen lassen!// Bei ihrer Frage nach den Jungen blicke ich schuldbewusst. „Ich werde dir Nebeljunges zurück beingen.“ verspreche ich ihr leise, lecke ihr aufmunternd über die Ohren und trete dann zurück, damit meine beste Freundin ihre Arbeit tun kann

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite