Warrior Cats Namen 2
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regenstern
Gelöschter Benutzer
Re: Warrior Cats Namen 2
von Regenstern am 15.04.2017 20:53Eulenfeder ^^ (Au ja, SUPER Idee, mach ich gleich xD und dann verlasse ich den Clan aus Wut auf die schrecklich unbegabte Anführerin ;)
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 16.04.2017 01:16Rindengesicht (Huiii...das wird lustig. Grashalm, der den SturmClan verließ, weil seine Anführerin ihm keinen schönen Namen gegeben hat. Aww der/die arme!^^)
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 16.04.2017 11:03Morgensonne ^^ (ja, das wird eine tolle Geschichte xD un d dann wird aus Rache der STAMM DES GRASHALMS gegründet! xD Hört sich furchteinflößend an, oder? ;)
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 16.04.2017 12:02Erlenstamm (Alarm!Der Stamm des Grashalms greift an und wird uns vernichten!!! *ängstlich in Ecke verkriech und mit Zähnen Klapper* dann*Regenstern nach draußen schieb* Nehmt sie und lasst mich am LebenxD)
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 16.04.2017 13:25Minznebel (WAS??? xD Wieso ich? Was kann ich dafür, wenn die unbegabte RosenClan-Anführerin es nicht auf die Reihe kriegt, sich einen vernüftigen Kriegernamen auszudenken? *schnell wieder hinter Nebelstern verschwind* nehmt die da, die ist an allem Schuld...sowieso xD)
Eisflamme
Gelöschter Benutzer
von Eisflamme am 16.04.2017 13:30Lilienblüte ( jaja immer die schuld auf andere schieben xDD)
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 16.04.2017 13:52Echoklang (Wen meinst du? *Unschuldig schau* Also mich sicher nicht... wahrscheinlich meinst du Nebelstern...ja, genau, bestimmt meinst du sie *Unauffällig aus dem Sichtfeld rutsch*
Nebelstern
Gelöschter Benutzer
von Nebelstern am 16.04.2017 18:43Gänseblümchenstiel (Auch ein geiler Name^^ Hey, diese unbegabte SturmClan Anführerin ist noch wertvoll!Die da *beschuldigend auf Regenstern zeig* ist für nichts gutxD Eisflamme, ich hab dich lieb ;))
Regenstern
Gelöschter Benutzer
von Regenstern am 16.04.2017 19:38Lavendelfeder (au ja, Gänseblümchenstiel verbündet sich dann mit Grashalm gegen die unbegabte Anführerin xD *anklagend auf Nebelstern zeig*)