Suche nach Beiträgen von Funke
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: WaCa
von Funke am 04.06.2017 22:12Schlangenbiss: Nur so....der SternenClan gab Tigerstern seine Leben, weil sie wussten, dass er den SchattenClan nach Braunstern und Nachtstern (?) wieder stark machen wird xD
Kennt ihr übrigens schon folgende "Ketten"?
1.Im DonnerClan hat es eine kleine Kette, die - ach seht selbst xD
Blaustern -> Mentorin von Feuerstern ->Mentor von Brombeerstern
2. Noch eine Kette vom DonnerClan
Kiefernstern -> Vater von Tigerstern -> Vater von Brombeerstern -> Vater von Erlenpfote, der aber Heiler wird. ")%/"*)ç%/")*/% BROMBEERSTERRRRRRRRRRRRRRRRNN!!xD
3. Eine im FlussClan/DonnerClan (etwas unübersichtlich xD Aber Streifensterns Family kennt ihr xD)
Streifenstern: Anfi
Eichenherz: 2.Anfi
Graustreif: (Ehemals) 2.Anfi
... (die restliche Kette weiss ich nicht mehr xD)
4. Die drei (bekannten) Anfis vom FlussClan haben alle früh ihre Mami verloren. Also:
-Streifenstern
-Leopardenstern
-Nebelstern
(Wollte nur mal so meinen Senf dazugeben xD)
Re: Kunst
von Funke am 27.05.2017 17:13Ich selber zeichne ja hauptsächlich traditionell und vor allem Manga ^^
Ich zeichne ja nur mit Bleistift, ausmalen lasse ich dann lieber xD (Wenn ihr ein ausgemaltes Bild von mir seht, versteht ihr es xD)
Und joa...Hände lasse ich immer hinter dem Rücken verstecken und Füsse landen und Schuhen xD
Und ich clevere (*hust*) lasse das Zeug mit Augen-gleich-hoch-machen xD Ich zeichne immer so eine Art "lange Franse", die immer ein Auge verbirgt xP
Digital zeichnen habe ich auch einmal gemacht, aber dann aufgehört, als ich gemerkt habe, dass ich besser Siggi-
Bilder machen soll^^ (Aufträge gerne erwünscht xD)
Bald bekomme ich ja ein Grafiktablett ^^ (Help me :3 Brauche etwas Hilfe uzum Einsteigen xD)
Und Katzis bekomme ich ja auch (heute xD), dass heisst, meine Inspirationen zu Katzen zeichnen werden nur so fliessen xD (Vor allem, da es junge Katzen sind xD)
Re: Die endlose Geschichte
von Funke am 16.04.2017 10:57(Darf ich etwas Action reinbauen?xD)
Der Kater spürte plötzlich den Drang, seine Geliebte (?) anzugreifen und knurrte sie an.
Re: Wer könnte unter mir schreiben
von Funke am 16.04.2017 10:55Noch ein Beweis, dass du eine miese Hellseherin bistxDDDD
Regensternchen?^^
Re: Zählen bis der Kater kommt
von Funke am 16.04.2017 10:53(VielleeeeeeeeeeeeeichtxD)
Vengtdeux (oder soxP)
Re: WarriorCats - ABC
von Funke am 16.04.2017 10:52Zedernblatt
(Es gibt so ein Tier, dass mit X beginnt.......so eine Froschart oder soxD)