Suche nach Beiträgen von Nachtwolke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:52

"Wir müssen doch irgendwas tun können!" miaue ich verzwifelt und kauere mich neben Dunkelstern.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:48

"Tu etwas" meine ich verzweifelt zu Windläufer. "Hol Silberschatten". Ich stupse Dunkelstern währenddessen weiterhin verzweifelt an. //Bitte wach auf!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2019 13:49.

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:44

//Nein, nicht auch noch meine Schwester!// denke ich verzweifelt und stupse Dunkelstern an. "Dunkelstern, komm schon wach auf." miaue ich verzweifelt.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Lager

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:40

<-- Kinderstube
Ich komme nach Windläufer aus der Kinderstube und erblicke den Körper meiner Schwester. "Dunkelstern!" rufe ich erschrocken und eile an ihre Seite. "Was ist passiert?" frage ich Windläufer geschockt

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:38

Kurz blicke ich zu Tigerjunges und sehe das er noch schläft, dann u Schattenjunges. "Bleibst du bitte bei Tigerjunges?" frage ich Schattenjunges und folge Windläufer dann schnell.
--> Lager

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:33

"Was ist mit ihr?" frage ich besorgt und springe vorsichtig auf, da ich Tigerjunges nicht wecken möchte.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 30.05.2019 13:29

Traurig blicke ich zu den beiden, als ich höre wie Windläufer meinen Namen ruft. Verwundert blicke ich auf, als er auch schon in die Kinderstube kommt. "Was ist den?" frage ich besorgt, als ich sehe wie aufgelöst er ist.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 29.05.2019 16:20

Ich sage nichts, da ich hanz Schattenjunges Meinung bin. Leicht traurig beobachte ich die beiden.

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 29.05.2019 06:49

„Nun“ fange ich an und weiß nicht wie ich weiter reden soll. „Sie haben sich nicht verlaufen, sie sind zu uns zur Trainingslichtung gekommen. Bedauerlicherweise hatten wir gerade eine Auseinandersetzung mit Stammeskatzen. Als diese dann Finsterjunges und Nebeljunges entdeckt haben, haben“ hier stockt meine Stimme kurz und ich muss mich zwingen ruhig weiterzusprechen. „Die Sammeskatzen haben sie mitgenommen.“

Antworten

Nachtwolke

95, Weiblich

  Talentierter Jäger

SturmClan Königin

Inaktiv Stufe 3

Beiträge: 77

Re: Kinderstube

von Nachtwolke am 28.05.2019 17:09

Bei Schattenjunges Frage vergeabe ich meinen Kopf im Fell von Tigerjunges, dimit sie nicht merkt, wie sehr mich die Frage trifft. Ich atme ein paar mal den Duft von Tigerjunges ein und beruhige mich dadurch. Da die Frage noch immer im Raum steht, überlegeich wie ich antworten soll. „Weißt du Kleines, die beiden haben trotz Verbot das Lager verlassen.“ beginne ich vorsichtig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite